Zum Inhalt der Seite

Kiss Me!!!

Kyoko/ Ren ??? [Kapi 8 bald on!]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dein erster Kuss gehört mir!

Autor: Favole
 

E-mail: Favole_85@hotmail.de
 

Fandom: Skip Beat!
 

Pairing: Wer wohl..XD
 

Rating: G-13 (vllt. später mehr ^-^)
 

Disclaimer: Keine der von mir hier verwendeten Charaktere gehört mir, somit verdiene ich mit dieser Story kein Geld.
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 


 

Ren dachte in diesem Moment, dass seine Ohren ihm einen bösen Streich spielten. Immer noch blickte er die beiden entsetzt an. Yashiro wurde im Augenblick einfach nur knallrot im Gesicht und sah die Brünette mit großen Augen an. Diese jedoch schaute ihn erwartungsvoll an. „N-Nani?!“, fragte er entsetzt keuchend und wollte zu den Schwarzhaarigen blicken, als Kyoko schon weiter sprach. Dabei hatte sie wie gewohnt eine ernste Miene aufgesetzt. „Küssen sie mich jetzt?“
 

Der schwarzhaarige Schauspieler konnte doch nicht tatenlos in der Gegend rum stehen, während 'seine' Kyoko so etwas von Yashiro verlangte. Langsam aber sich wurde der schwarzhaarige Schauspieler wütend, auch wenn der blonde Mann sein Manager war, durfte sowas nicht passieren. Auf keinen Fall!

„Sag mal, hast du deinen Kopf irgendwo angestoßen?!“ (Ren)

Kyoko schüttelte wild ihren Kopf. Sie durfte das einfach nicht zu lassen! „Nein! Aber meinen ersten Kuss bekommt diese Person bestimmt nicht!“ Dabei wurde sie leicht rosa um die Nase herum. Etwas peinlich war es schon, dass vor dem großen Schauspieler so was zu sagen. Ren zog skeptisch eine Augenbraue hoch.
 

„Deswegen soll dich Yashiro küssen?“ So was Dummes hatte er ja noch nie gehört! Warum wollte die 16 Jährige, ihren ersten Kuss den blonden Manager schenken, wenn er in der Nähe stand? Kyoko drehte sich sofort wieder zu dem Manager um.
 

„Ja.. und was ist Yashiro-san?“, fragte sie wieder nach. Wenn sie einmal zugebissen hatte, ließ sie nicht so schnell los. Der Angebettelte blickte zu Ren rüber und grinste schief, als der Schwarzhaarigen ihn, seinem Manager, zum ersten Mal sein Gentleman-Lächeln zeigte, lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken. Jeder hätte in diesem Moment die Flucht ergriffen, wenn sie natürlich wüssten, was sie für ein finsteres Gesicht hinter dieser Maske versteckte.

>Oje! Jetzt ist Ren noch sauer auf mich…<, dachte er und unterdrückte einen Seufzer.
 

„Kyoko-chan…das geht wirklich nicht!“ Sofort wurden ihre Blicke traurig.

>Was hab ich erwartet?! Wer küsst den schon ein Mauerblümchen…<

„Bin ich den nicht hübsch genug?“ Sie bemerkte nicht mal, dass diese Frage ihre Lippen verließ. Sonst hätte sie sich vorher lieber die Zunge abgebissen. Entsetzt hob Yashiro die Hände hoch und schüttelte mit dem Kopf. „Nein, Nein! So meinte ich das nicht… Ich.. Nja… Ich habe eine Freundin…“, sagte er stotternd und hoffte sehr, dass die Jüngere das abkaufte. Einen Freund wollte sie nicht sagen, weil nicht mal sein Schützling davon wusste. Also musste eine Freundin her.
 

„Du/Sie hast/haben eine Freundin?!“, hörte er die beiden gleichzeitig sagen. Irgendwie gefiel dem Manager das nicht, wie sie ihn ansahen und so erstaunt nachhackten. Dabei hatten Sie noch so gigantische Augen. Yashiro kam sich richtig albern vor. „Warum sollte ich keine Freundin haben?!“, fragte er empört und verschränkte die Arme vor der Brust. „Ich dachte immer, Sie sind mit ihrer Arbeit verheiratet…“ Kyoko fing leise an zu kichern. Doch dann schlug sie die Hand vor dem Mund, aber verhindern konnte sie es leider nicht mehr. Es war ihr schon rausgerutscht. Kyoko und Ren sahen sich an und fingen plötzlich an zu lachen. Jetzt wurde, der sonst so ruhige Manager, aber wütend.
 

„Dann küsst ihr euch doch!“, meinte er knurrend, machte auf dem Absatz kehrt und ging. Triumphiert bemerkte, der Blonde, dass den Beiden das Lachen im Halse stecken geblieben war und eine peinliche Stille herrschte. Die Kleine fand es nach einer Weile aber unheimlich und schielte zu Ren. Dann zog sie eine Augenbraue langsam hoch. Irgendwie schaute Ren sie wieder so komisch an. So.. verträumt!

>Ach…das bilde ich mir ein! <

„Alles in Ordnung?“
 

Wie aus einer Trance erwacht, blickte der Ältere weg und nickte leicht. „Hai… Alles Okay…“, meinte er etwas abweisend.

>Verdammt! Das passiert mir in letzter Zeit zu oft! <

Während Ren in seinen Gedanken vertieft war, blickte Kyoko ihn die ganze Zeit über schweigend an.

>Ich würde viel lieber Tsuruga-san meinen ersten Kuss schenken… Als diesen SHOTARO! Man! Wegen diesem Baka, denke ich schon so was über meinen Senpai.<

Dann sammelte sie all ihren Mut zusammen und stellte sich vor ihm. „Tsugara-san… I-Ich.. wollte sie was fragen..“, stotterte sie verlegen, strich sich das Haar zurück hinters Ohr.
 

Ren zuckte leicht zusammen, als das junge Ding ihn ansprach. Er blickte sie an. Dann fing schon sein Herz wie wild an zu klopfen.

>Woa.. So laut..<

Hoffentlich bemerkte, dass die Brünette nicht. „Hai?“ Kyoko öffnete langsam ihre Mund und blickte den Älteren in die Augen. „K-Könnten sie mich viel-..“ Bevor sie weiter sprechen konnte, tauchte plötzlich Sho auf.
 

Als er sie von weiten sah, beschleunige er seine Schritte und strahlte die Schönheit an. Doch als er Ren entdeckte, verfinsterten sich sofort sein Gesicht. Er konnte Ren einfach nicht ausstehen. Jedoch verschwand es sofort und ein breites Grinsen zierte sein Gesicht. Sofort wand er sich aber zu seiner Kyoko um. „Puh! Gott sei dank, geht es dir wieder gut! Dann können wir ja weiter machen. Der Regisseur wartet schon auf uns..“ Dann endlich konnte er ihr einen Kuss stehlen. „Ich kann es kaum erwarten…“

>Fall tot um!<

Das war Kyokos einziger Gedanke in diesem Moment. Leider passierte das nicht.
 

Rens einziger Gedanke in diesem Moment jedoch war, dass er mit allen Mitteln versuchen sollte, dass dieser Mistkerl ihren ersten Kuss nicht bekommen sollte.

>Sie gehört mir!<

Bevor Sho nach der Hand von Kyoko greifen konnte, reagierte der Ältere schneller. Er schnappte sich ihr Handgelenk, drehte sie zu sich um, presste ihre zierliche Figur an seine und bevor Kyoko reagieren konnte, berührten sich ihre Lippen. Das schöne Mädchen schaute mit aufgerissenen Augen auf das schöne Gesicht des Mannes, der doch wirklich den ersten Kuss raubte.
 

>Ihre Lippen sind so weich…<

Sanft küsste er diese vollen, süßen Lippen. Langsam schloss Kyoko auch ihre Augen und genoss das warme Gefühl, das anfing sich vorsichtig auszubreiten. Ren hatte alles um sich vergessen. Er wollte mehr, sie einfach schmecken. Sein Herz schlug schneller und drohte aus seiner Brust zu springen. Anfangs war die Brünette noch überrascht gewesen, doch dann fing sie auch den Kuss schüchtern zu erwidern. Bevor Ren den Kuss vertiefen konnte, wurden sie plötzlich auseinander gerissen.
 

Verwirrt öffnete Kyoko ihre Augen und sah noch, wie Sho Ren einen Kinnhaken verpasste. Entsetzt schnappte sie nach Luft. „Wie kannst du es wagen sie zu küssen!“, zischte Sho den berühmten Schauspieler an. Bevor der Blonde was machen konnte, stellte sich Kyoko schützend vor Ren und funkelte diesen wütend an. „Wenn du ihn noch mal anfasst, dann gnade dir Gott!“ Shotaro blickte ihn ihr emotionsloses Gesicht und zuckte dabei zusammen. Wie konnte so ein schönes Wesen, gleichzeitig so ein Gesicht aufsetzen?!
 

Sho drehte sein Gesicht zu Ren. „Ich bin noch nicht mit dir fertig, Ren Tsugara!“ Dann drehte er sich sofort um und stampfte wütend davon. Immer noch konnte er es nicht fassen. Da beschützte sie doch diesen Möchtegern-Schauspieler!
 

Als die beiden alleine, wieder im Flur standen, ging die Brünette in die Hocke und blickte Ren mit Tränen in den Augen an. „Tsugara-san …Das wollte ich nicht… Tut es sehr weh?“, fragte sie, hob die Hand und strich leicht über die gerötete Stelle. Eigentlich wollte er lässig auf die Frage eine Antwort geben, aber als sie seine Wange berührte, herrschte in seinem Kopf eine Leere.

„…“

Als sie sich in die Augen sahen, fiel Kyoko sofort der Kuss ein. Ihre Gesichtfarbe änderte sich schlagartig. Mit knallrotem Gesicht nahm sie ihre Hand weg und stand ruckartig auf. „I-Ich muss dann zurück!“, stotterte sie und rannte ohne auf eine Antwort zu warten zum Set zurück.
 

Ren schaute ihr verdutzt hinterher und lächelte dabei sanft. Er erhob sich langsam vom Boden, klopfte sich den Staub von der Hose. Zufrieden mit sich selbst machte er sich auf den Weg zurück zum Dreh.

>Ihren ersten Kuss hab ich bekommen…<

Yashiro blickte um die Ecke und grinste dabei breit. „Wer sagst denn… läuft wie am Schnürchen…!“
 

x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.
 

Die Sonnenstrahlen fielen in das kleine Zimmer der Love-Me-Praktikatin und kitzelten ihre Nase. Sie verzog leicht das Gesicht, drehte sich auf die Seite. Da sie mal etwas länger schlafen wollte. Doch die Sonne ließ die Brünette einfach nicht in Ruhe, so öffnete sie doch ihre Augen und schlug die Decke zur Seite. Es dauerte nicht lange, da klopfte es schon an der Tür. „Kyoko-chan bist du schon wach?“, hörte sie die freundliche Stimme von Okami-san. Sofort stand sie auf und öffnete die Tür. „Guten Morgen, Kyoko-chan. Ich hoffe, ich habe dich nicht geweckt."
 

Sie beugte sich leicht. „Ihnen auch einen schönen Guten Morgen." Leicht schüttelte Kyoko ihren Kopf. „Nein haben sie nicht. Die Sonne hat mich geweckt.“, sagte sie lächelnd und die Besitzerin des Daruma-ya lächelte sie freundlich an. Okami-san wand ihr den Rücken zu und ging schon die Treppen runter. „Wir warten unten auf dich. Du muss doch heute nicht arbeiten, oder?“ Kurz blieb sie auf der Treppe stehen und schaute zu Kyoko hoch. Das junge Ding nickte leicht. „Heute hab ich frei bekommen. Ich werde sofort runter kommen.“, meinte sie gut gelaunt und schloss die Tür hinter sich. Als sie sich umziehen wollte, streifte sein Blick die zwei Poster, die schon sehr lange an der Wand hängen hatte. Das eine Poster war von diesem Dreckskerl Shotaro, das seit dem letzten Vorfall wieder mal größer geworden war.
 

Die Temperatur in dem Zimmer sank und Kyokos Rachedämonen, tauchten aus ihrem Körper auf und fingen an sie zu umschwirren. „~Das wirst du mir büßen! Du elender Schuft.. Wegen dir musste ich Tsugara-san K-Ü-S-S-E-N!~“ Sofort vervielfachten sich die Rachedämonen. Wie aus dem Nichts tauchte plötzlich ein Engelchen auf. Verwundert drehten sich die Dämonen um und schaute es grimmig an.

„+Aber es hat dir doch auch gefallen, dass Ren dich geküsst hat. Du hast den Kuss erwidert! Also steh zu deinen Gefühlen!+“, wisperte ihr das Engelchen ins Ohr.
 

Kyoko erstarrte sofort zur Salzsäule. Ihr sollte der Kuss gefallen haben. Noch andere Wünsche?! Mit voller Wucht packte sie nach dem Engelchen, riss das Fenster auf und schleuderte es raus. Schnell wurde das Fenster geschlossen und die Dämonen umkreisten sie zufrieden. „VERDAMMT! ES HAT MIR NICHT GEFALLEN! VERRECKE DA DRAUßEN! WUAHAHA!“, rief sie mit einer eiskalten Stimme. Verzweifelt versuchte die gute Seite (Engelchen) zurück zu ihr zukommen. Doch es klappte einfach nicht. (Fenster geschlossen XD)
 

Das Ehepaar schaute entsetzt zur Decke, als die komischen Geräusche von oben nach unten drangen. „Schatz, Kyoko fängt wieder an so komisch zu lachen.“, meinte Okami-san leise und blickte zu ihren Ehemann. Bevor aber dieser antworten konnte, platzte Kyoko mit einem breiten Lächeln auf. Der Chef beobachtete das ganze Geschehen von der Seite. „Kyoko-chan? Alles in Ordnung mit dir?“, fragte die ältere Dame sie. Kyoko griff nach der Tasse Tee und lächelte freundlich. „Ja! Warum fragen sie?“, fragte sie neugierig und nahm einen Schluck. „Weil du ganz rot im Gesicht bist!“, mischte sich nun auch der Chef an und futterte schweigend weiter.
 

Im nächsten Moment klappte ihre Kinnlade runter und der Tee lief an ihren Mundwinkel runter. Das Ehepaar beobachtete das Verhalten von ihr besorgt. Mit einem Ruck stand Kyoko auf, dass die beiden zusammen zuckten und zu ihr aufblickten. „Danke für das Essen. Ich muss mich etwas ablenken… Ich gehe in den Park…“, flüsterte sie mit einer eisernen Miene. Dann drehte sie sich abrupft um und verließ das Daruma-ya. Die beiden nickten Synchron. „Also irgendetwas ist anders seit gestern, findest du nicht Schatz?“ Der Chef grummelte etwas und aß ruhig weiter.
 

Die Menschen, an denen Kyoko vorbei ging, wichen automatisch, bei ihrer düsteren Aura aus. Keiner wollte diese Dämonen noch mehr reizen. Kinder rannten erschocken und weinend zu ihren Eltern. „Mama ich hab Angst!“ Die Brauhaarige bekam von der ganzen Sache nichts mit, weil sie viel zu sehr mit ihren Gedanken beschäftigt war.
 


 

fortsetzung folgt....
 

x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.
 

So.. Ich hab mich mal wieder drangesetzt.. <_<

Ich wollte ja, dass es im Roman-Stil ist.. Der vorherige hatte mir nicht mehr gefallen

^///^ Nja.. Hoffe, es ist besser geworden.
 

Wann ich weiter schreibe.. Hmm… wenn mir wieder etwas einfällt!!!!

*lol*

Danke nochmals für die tollen Kommis

*knuffel*
 

Bis dann,

Favole



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AMJH
2006-12-17T15:10:04+00:00 17.12.2006 16:10
also ich finds super! schreibst du weiter? bitte! das ist doch eigentlic ne super story! oder ast du das offinziell abgebrpchen? ich hab da nicht so drauf geachtet *rot werd*
Von:  goldenchie
2006-08-16T23:05:24+00:00 17.08.2006 01:05
Das mit den Rechtschreibfehlern hast Du ja schon selbst bemerkt, gravierender ist allerdings ,dass Du sehr oft die Zeiten durcheinander schmeißt. Es wäre schon besser, Dich zu einigen ,ob Du in der Gegenwartsform erzählst oder in der Vergangenheit.
Außerdem wirkt der Text über weite Teile zu wenig strukturiert, es sieht fast aus, als seien es nur Notizen. Das ist ausgesprochen schade, weil die Grundidee wirklich gut ist, sehr süß und auch nicht zuu kitschig.^^Arbeite die einzelnen Sätze ein bisschen mehr aus, die guten Ansätze in Sachen Ausdruck und Formulierung sind trotz allem gut zu erkennen.
Liebe Grüße
goldenchie
Von: abgemeldet
2006-06-08T13:58:45+00:00 08.06.2006 15:58
Jippi!!!!!!!*freu*
Das ist eine super FF*zu favos nehm*
Mach weiter so
Könntest du mir bescheid geben wenns weiter geht*fleh*
Danke*verbeug*
Liebe grüße^-^
Von: abgemeldet
2006-05-25T10:46:49+00:00 25.05.2006 12:46
Ich sag nur: Genial!!!
Er hat sie geküsst! Vor Sho! *kicher*
Von: abgemeldet
2006-03-15T09:32:29+00:00 15.03.2006 10:32
einfach klasse ich kann miich kaum beherrschen, wenn man es sich noch bildlich vorstellt einfach zum schreien komisch. weiiidddddddddddaaaaaaaaaaa!!!
Von: abgemeldet
2006-02-27T00:00:35+00:00 27.02.2006 01:00
>>Yashira: "Wer sagst denn....geht doch!!!"<<
*rofl*Wie witzig!XD
Von: abgemeldet
2006-02-16T06:50:34+00:00 16.02.2006 07:50
Uff!
Ich dacht schon... du...*schlag*
Jetzt muss nur noch Ren vorbeikommen und lalalalalalala!
mach weiter so!
mfG Tomo
Von: abgemeldet
2006-02-11T21:03:35+00:00 11.02.2006 22:03
hast mal wieder geschafft!!!!!!
kann mich gilly nur anschließen:

ren schnapp sie dir!!
und mach sho fertig!!!!!!!

ich freue mich immer sooo sehr!!!
Von: abgemeldet
2006-02-11T19:57:35+00:00 11.02.2006 20:57
hahahaha ren schnapp sie dir!! zeig es dem ollen sho !!mach ihn fertig !!! *duchreh*
dat war einfach genial ^.^
schreib schnell weiter
gilly
Von: abgemeldet
2006-02-11T19:00:02+00:00 11.02.2006 20:00
OOOOh!
Wie süß!
schreib bitte schnell weiter!


Zurück