Zum Inhalt der Seite

Do you love me?

First AlbelXFate ob mexx ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Silent Snow

Ich sehe den Schnee...er fällt leise und lautlos und trotz seiner eisigen Kälte ist doch im grunde weich und sanft...

Was soll ich tun? Wie soll ich nur handeln? Was sagen?

Ich weiß es einfach nicht...vielleicht bleibe ich einfach so leise wie der Schnee und betrachte meinen Angebeteten,welcher auch so kalt ist...
 

"Willst du mit deiner Träumerei hier draußen deinen Kältetod bezwecken oder was machst du hier die ganze Zeit!?"

Aus meinen gedanken gerissen schrecke ich auf und drehe mich so schnell um,dass ich fast über den rand der Mauer,an der nich lehnte nach und hinabgestürzt wäre. Gerade sinniere ich noch über ihn nach und schon erscheint er einfach hier...aber sollte mich das verwundern? Die Leute tauchen doch immer in den ungünstigsten Momenten auf...

"Nein ich...ich habe mir nur den Schnee betrachtet..."

Welch eine grandiose Antwort. Etwas dümmeres konnte mir ja auch nicht einfallen,in einer Stadt in der es im Grunde ununterbrochen schneit...An seinem herblassenden Blick kann ich erkennen,dass er wohl auch gleich etwas zu meinen Gedanken passendes äußern wird...

"Den Schnee betrachten? Tss...Idiot...Was soll den bitte an dem Schnee so besonderes sein,als das es sich lohnen würde ihn zu betrachten...?"

Ich wende meinen Blick von seiner Erscheinung ab...sollte dies wirkliche Verachtung sein,dann könnte ich es nicht mehr ertragen...Aber mir ist inzwischen klar,dass er zu jedem so ist. Warum sollte ich auch eine Ausnahme darstellen? Was erhoffe ich mir denn eigentlich...? Langsam sollte ich wirklich die Sinnlosigkeit der Lage begriffen haben und aufgeben...wieder in stummes Beobachten verfallen und meinen Mund versiegeln,da die Worte nichts erreichen würden...Und doch will...nein,kann ich nicht aufhören zu hoffen.

"Dort wo ich herstamme fällt eben nicht so viel Schnee. Für mich ist es sehr wohl etwas außergewöhnliches!"

Gleich wird mir klar,dass mein Ton zu laut geworden ist...Langsam wende ich meine Augen wieder zu ihm um einen Blick auf seine Miene zu erhaschen. Und was muss ich sehen? Meine Aussage entlockte ihm ein,für ihn,so typisches Grinsen,welches mir wohl nur wieder verdeutlichen sollte,was für ein Idiot ich doch bin....

"Aber auch wenn du mit diesem ach so tollen Schnee beschäftigt bist..." seinen worten folgt eine ausholende Geste..."So wollte ich dich doch einfach nur wieder in`s Schloss verfrachten..."

Was sollte ich mir nun davon erdenken? warum erscheint ausgerechnet er hier um mich wieder ins Schlossinnere zu beordern? Aber ich sehe schon...ich mache mir schon wieder zu viele unsinnige Gedanken...Es wird wohl einfach sonst Niemand zur Stelle gewesen sein...

Mit einem leichten Schulterzucken gehe ich also auf die Türe zu,welchlche einen ins Schloss geleitet. Ich schenke ihm ein unverholenes Lächeln um ihm zu bedeuten,dass ich nicht vorhabe noch weiter hier zu verweilen und den Schnee zu betrachten,welches er zwar nur mit einem abfälligen Murren erwidert,mir aber dennoch zur Türe folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  K-Doberitzsch
2006-12-02T18:33:03+00:00 02.12.2006 19:33
Ein sehr guter Anfang, jetzt musst du nur noch weiter Schreiben. Nur keine hemmungen und auf eine gute Fanfic.
Wir wollen die Story weiter verfolgen.
XD
Von:  Sora-yaoi
2006-11-09T12:45:10+00:00 09.11.2006 13:45
Ich finde auch hier müssen unbedingt Kommis rein! Die Geschichte ist doch für den anfang echt toll! Zwar kurz aber richitg süß! >////< Schrieb auf jeden fall weiter sonst sind wir traurig!!!! XD

Dat kleine Sora-yaoi!^-^
Von:  Dat-Yun-chan
2006-04-24T14:31:23+00:00 24.04.2006 16:31
Huhu *wink*
Ich finde, hier entschließen sich einfach zu wenig Leute dazu, einen Kommi abzulassen *seufz* Aber hier MUSS man einfach schreiben!!! Ich finde diesen Prolog echt superhammermegageil!!! Lass dir nicht so viel Zeit und schreib bitteeeeeeeeee bald weiter!!!!
Dat Yunchenmonster!!!^^
Von:  Leafa
2006-03-02T00:16:12+00:00 02.03.2006 01:16
WAAASSSS???? Noch keinen Kommi? So eine Sauerei òó Dabei war der Prolog schon mal toll!!! Zwar für meinen Geschmack zu kurz, aber das hat ein Prolog ja so an sich *hihihihihi* Ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel, hoffe du läßt dich nicht wegen den Kommis entmutigen und schreibst schnell weiter. Ich werde deine Story weiter verfolgen. :-D
Man liest sich xD
Baba
dat Schnuffeltuch


Zurück