Zum Inhalt der Seite

Dein Leben ~ Mein Leben

Diffrent Love
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum...?

Alexis stand auf und ging ins Wohnzimmer. "K...Koji?" Vorsichtig näherte sie sich ihm.

"Koji...les mal bitte...und ich sage dir vorab ich werde es auf keinen Fall tun." Sie hielt ihm leicht zögernd das Handy hin, blieb aber standhaft und zeigte ihm die erhaltende E-Mail.

Er sah zu ihr auf, nahm das Handy und las sich schnell die Mail durch. "Mich killen? Schon wieder?" Mit einer gelangweilten Geste legte er das Handy beiseite.

"Ich bin wohl nicht die einzige die dich gerne Tot sehen will...Aber ich schulde dir noch was, darum werde ich es nicht machen. Schaffen würde ich es sicherlich noch mal, nur das wollen ist bei mir so ein Problem." Sie setze sich neben ihn. Koji warf ihr einen misstrauischen Blick zu und hebte eine Augenbraue. "Wollen?" "Ja das Wollen ist ein Problem. Ich könnte jeden durch mein Wollen töten...Nur dich nicht." Sie schaute leicht verlegen zu Boden. Koji ignorierte ihre Haltung und meinte mit einem leicht verwunderten Unterton: "Aber warum nicht? Warum kannst du mich nicht töten?"

Sie sah ihn mit ihren großen dunklen Augen an. "Ich kann es einfach nicht..." //Weil ich dich liebe du Volldepp!// "Tolle aussichten, immerhin hab ich dann nichts zu befürchten."

Sie kneifte die Augen kurz zusammen. Kojis Worte schmerzten tief in ihrem inneren. Dennoch sah sie es nicht ein gerade jetzt vor Koji kleinbei zu geben. Er streckte sich kurz und meinte mit kalter Mine: "Aber ich schätze du wirst vorerst länger mein bett belegen müssen, denn du scheinst noch nicht in der Verfassung zu sein wieder zu dir zu gehen.

Alexis hielt sich weiter die Seite und sah ihn an. //In seinem Bett? Das ist schön...//

Ohne weiter ein Wort mit ihm zu wechseln stand sie auf und ging in die Küche. Neugierig öffnete sie den Kühlschrank. //Mh... wirklich viel hat er ja nicht.// "Koji? Darf ich mir einen Jogurt nehmen?", rief sie etwas lauter damit er sie gut hören konnte.

"Mach doch was du willst. Wenn ich es dir verbiete tust du es doch eh heimlich."

"Entschuldige das ich gefragt habe." Mit einem lauten Seufzer ging sie mit dem Jogurt Richtung Schlafzimmer. Mit einemmal rutschte sie plötzlich aus. Um nicht aufzuschreien biss sie sich feste auf ihre Unterlippe das sie anfing zu bluten. "Autsch..." Krampfhaft hielt sie sich ihre Seite und setzte sich wieder aufs Bett.

Koji drehte sich zum Schlafzimmer um und sah zum Bett, was er vom Sofa aus gut sehen konnte. "Alles in Ordnung?" "Ja es geht schon." Es war ihr einfach nur peinlich gewesen. Alexis machte sich aber nichts daraus und begann den Jogurt zu essen um sich ansatzweise von den verursachten schmerzen abzulenken.

Koji schüttelte leicht mit dem Kopf. //Und so was will Top-Killerin sein...//

Als Alexis fertig war stand sie vorsichtig auf und brachte den leeren Becher wieder in die Küche. Auf dem Rückweg blieb sie bei Koji stehen. "Sag mal, was trägst du da eigentlich um den Hals?" Fragend sah sie ihn genau an und wartete auf seine Antwort.

"Was? Ich äh...Na ja es ist eine Kette weiter nichts." "Sie ist dir wichtig oder? D...Darf ich sie mir mal ansehen?" "Natürlich ist sie mir wichtig! Ein Grund mehr, warum sie niemand, schon gar nicht du, zu Gesicht bekommt!"

"Entschuldigung..."

Mit einem kurzen Seufzer ging sie wieder ins Schlafzimmer und legte sich hin. Immermehr spürte sie wie ihr Herz an seinen Worten zerbrach.

Einige Minuten herrschte Stille in der Wohnung. Koji umfasste mit seiner Hand den Anhänger seiner Kette. //Warum interessiert ausgerechnet sie diese Sache. Das geht keinen was an. Das ist ganz allein meine Sache.//

Alexis drehte sich derweil im Bett hin und her. Sie fand einfach keine Ruhe. Die ganze Zeit schossen ihr dieselben Gedanken durch den Kopf. //Er hasst mich...Ich sollte mich schließlich vor seinen Augen selber umbringen. Aber...warum hat er mich dann mitgenommen?//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lorelei89
2006-03-17T13:11:34+00:00 17.03.2006 14:11
hey das war mal wieder ein echt klasse kapi^^
schreib schreib bitte schnell weiter ok?
PLEASE!!!

bye bye

deine lorelei89
Von: abgemeldet
2006-03-16T22:10:55+00:00 16.03.2006 23:10
Dramen!! DramEN!! o.O
Sorry, es ist schon spät, aber ich bin der deutschen sprache mächtig, wenn auch erst im nachhinein...
^^
Von: abgemeldet
2006-03-16T22:09:32+00:00 16.03.2006 23:09
Ach geil!! Ich liebe deine Geschichte!!
So ein schönes Drama, ich liebe Dramas!!!
Wann gehts den weiter? ^^ Freu mich schon *auf und ab hüpf*

ciao


Zurück