Zum Inhalt der Seite

Dein Leben ~ Mein Leben

Diffrent Love
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwartetes Treffen

Koji streifte durch die dunklen Straßen der Stadt. An einer Straßenecke blieb er stehen und zog den Steckbrief aus der Tasche. //Pah...//, schoss es ihm durch den Kopf, als er den Steckbrief musterte. //Ich kann machen, wie ich will... Das Kopfgeld steigt und steigt nicht an...// Er seufzte. //Auftrag hier, Auftrag da... mal Tote aber nie eine Freudenbotschaft...// Er atmete tief ein, zerknüllte den Steckbrief und warf ihn weg.

In der selben Zeit streifte eine weiter Gestallt durch die Nacht. Alexis war der Name der Gestallt, die jetzt vor sich hinsummte. Die Langeweile verschlug sie in einen Pup, in dem sie sich einen Tomatensaft bestellte.

//Oh... gafft nicht so ihr Deppen....// Sie spürte genau die lüsternen Blicke der anwesenden Männer.

Sie seufzte und wandte sich den Typen zu. "Könnt ihr eure Glubscher nicht irgendwo anders hinsteuern?!", fragte sie die Gruppe und sah sie dabei finster an.

Einer der Typen setzte sich prompt an ihren Tisch. "Na du bist vielleicht eine Süße," dabei hob er mit seinem Finger ihr Kinn an.

//Antatschen ist nun viel zu viel...//, schoss es ihr durch den Kopf und ohne wirklich nachzudenken schlug sie ihn kräftig in den Magen. Sie wandte sich zu den restlichen Typen und meinte mit einem kalten Unterton "Das kann euch allen passieren und sogar noch viel mehr..."

Einer der anderen Typen stand auf und ging auf sie zu. "Das Glaubst du doch selbst nicht, so ein süßes Mädel wie du hat doch eh nur Pfefferspray in ihrer Handtasche"

"Ach wirklich", brach sie ihm entgegen und zog mit einem mal ihre Waffe und erschoss den Typ ohne mit der Wimper zu zucken. Sie legte das Geld für den Saft auf den Tisch und verschwand aus dem Pup.
 

Koji ging während dessen gähnend weiter. "Mensch scheiße öde heute. Warum kann in dieser kleinen Stadt nicht mal was los sein...?

Alexis stand mit geschlossenen Augen an einer Mauer und rauchte eine Zigarette.

Durch Zufall kreuzte Koji, Alexis Weg. Da er noch so in Gedanken mit seinem Steckbrief zugange war realisierte er sie aber nicht wirklich und ging einfach weiter.

Alexis schaute auf und musterte ihn grinsend. Mit einem mal ging sie neben ihm her und murmelte "Na auch keinen Job?" Dabei zog sie genüsslich an ihrer Zigarette.

Er sah im gehen zu ihr und verzog seine Mine "Was gibt dir das Recht, mich so doof von der Seite anzuquatschen?"

"Meine Freundlichkeit!", brachte sie ihm entgegen ohne dabei ihren eiskalten Blick zu lösen. "Schön für dich...nur zu deinem Pech halte ich nicht viel davon..."

"Dann ist es halt dein Pech, dass ich in diese Richtung muss." Sie ging etwas schneller an ihm vorbei und sprang auf eine Mauer die neben dem Weg herlief, um dort ihren Weg fortzusetzen. Koji sah kurz hoch zur Mauer, wandt den Blick aber wieder schnell auf den Weg ab. Er versank wieder in Gedanken. //Na wunderbar jetzt hab ich auch noch so etwas am Hals...das ist heute einfach nicht mein Tag.//

Alexis sprang am Ende der Mauer runter und ging normal weiter bis plötzlich einige Polizisten ihren Weg kreuzten. Sie tat einfach so als wäre nichts gewesen und ging an den Polizisten vorbei. Diese hielten sie schlagartig fest und Alexis erschrak.

Koji blieb stehen und sah zu ihr und den Polizisten herüber. "Na klasse das hat mir auch noch gefehlt, was treiben die Bullen sich auch um diese Zeit hier herum?", seufzte er.

Die Polizei tastete Alexis ab und fanden ihre Waffe. Ohne wirklich zu überlegen nahm sie, sie den Bullen geschickt ab und schoss ihnen in die Beine. Sie rannte sofort los und brachte sich keuchend in eine Seitengasse in Sicherheit.

Koji ging ruhig an den Polizisten vorbei, sah zu ihnen herunter und grinste, //nicht schlecht...wirklich nicht schlecht...sie hat echt was drauf//.

Alexis sah in der Zeit kurz um die Ecke zur Polizei, die schon Verstärkung rief. Nach kurzen überlegen entschloss sie sich grinsend dazu, den Gullideckel zu öffnen und von da aus ihren Weg fortzusetzen. Sie hob den Deckel an und kletterte hinein. Mit einem lauten Geräusch schloss sie ihn wieder. Unten angekommen, dachte sie im gehen nur noch, //so ist das ganze viel einfacher//.

Als Koji das Geräusch hörte sah er in die Richtung, aus der es kam. Kurzer Hand ging er der Sache nach und blieb vorm Gulli stehen. //Ziemlich clever, das muss man ihr wirklich lassen...Würde mich wirklich interessieren, was sie jetzt wohl vorhat.//

Nach kurzem Überlegen entschloss er sich dem Verlauf des Kanals von oben zu folgen.

Sein langer schwarzer Mantel flatterte beim Laufen durch die leeren Straßen wild umher.

Endlich kletterte Alexis wieder aus der Kanalisation. "Puh...endlich aus dem Drecksloch raus...", murmelte sie. Sie fand sich vor einer U-Bahn Station wieder und schaute sich kurz um, durch ihren umherschweifenden Blick entdeckte sie auf einmal Koji der die Straße entlang lief. //Meine Güte nicht schlecht, dass der mich bis hier verfolgt hat...//.

Alexis ging runter zur U-Bahn Station und tat so als hätte sie ihn noch nicht bemerkt.

Koji wurde langsamer, als er sie sah "schau an da ist sie ja wieder...aber mal ehrlich ich meine ich habe ihr Gesicht schon mal gesehen", sagte er leise zu sich selbst und folgte ihr langsam runter zur U-Bahn Station.

Alexis stieg während dessen in die Bahn und setze sich neben einen jungen Schlägertypen, der sie auch gleich betatschte. Sie musste sich schwer zusammen reißen um nicht gleich um sich zu schießen und ließ es so weit es nur dabei blieb über sich ergehen. Koji packte die Neugierde ,er stieg in einen anderen Wagen ein und wartete einfach ab was als nächstes passieren würde.

Zehn Stationen später, stand sie auf und wischte dem Schlägertyp eine und verließ die Bahn. Grinsend ging sie ein Stück weiter und lehnte sich dann an einen Pfeiler. Auch Koji stieg noch rechtzeitig aus, bevor die U-Bahn weiterfuhr, als er bemerkte das Alexis die Bahn verlassen hatte, langsam ging er in ihre Richtung weiter. Als er in ihrer Nähe war flüsterte sie "Na spannend mich zu verfolgen?"

"Ich verfolge niemanden...du sagtest doch selber du müssest in die selbe Richtung, wie ich."

Sie grinste. "Sehr interessant...und das soll ich dir also glauben?" Alexis ging weiter zu einem Kiosk und gab dem Mann hinter der Theke ihre Waffe. Dieser lud ihre Waffe nach und gab sie ihr wieder. Etwas misstrauisch begutachtete Koji das ganze aus einiger Entfernung. "Ich glaube du kennst das Ganze. Warum dann auf einmal so zurückhaltend?", fragte sie ihr in einen recht schnippischen Unterton. Er sah sie dunkel an. "Was soll ich denn bitte kennen?"

Alexis lächelte und meinte "Du hast doch selber eine Waffe."

"Ja und? In der heutigen Gesellschaft ist das total normal. Da hat jeder eine Waffe zum Schutz bei sich."

Sie grinste. "Ja klar, zum Schutz vor Bullen. Aber nicht jeder aus der Gesellschaft ist Nachts in einer dunklen Gasse unterwegs, trägt ne Waffe bei sich und grinst Bullen an."

"Nicht jeder, das stimmt schon, aber ich sehe jetzt keinen Grund mich rechtfertigen zu müssen", brachte er ihr kalt entgegen.

"Auch gut. Hast du denn auch einen Namen?", fragte sie ihn leicht herausfordernd dabei gab ihr der Mann am Kiosk noch einen kleinen Haufen mit mehreren Steckbriefen, den sie nach ihrem eigenen durchsuchte und auch fündig wurde. //Und wieder gestiegen...super...!//

Mit einer kalten Mine grinste er sie leicht an. "Dich wird es vielleicht wundern, aber den habe ich. Nur ich sehe nicht was mich dazu bewegen sollte, ihn dir zu nennen."

Alexis ging weiter den Haufen durch und fand Koji's Steckbrief. Sie grinste. "Na sie mal einer an Dark Dragon! Ich bin die Eiskalte...". "Und wen interessiert das jetzt? Mich jedenfalls reichlich wenig. Ich habe wirklich besseres zu tun, als mich mit Stümpern abzugeben", meinte er mit einem recht düsteren Unterton. Er drehte sich um und ging zum Ausgang.

"Stümper!?" Damit hatte Koji förmlich sein Todesurteil unterschrieben. //Jetzt stirbt er...// Sie zog schnell ihre Waffe und richtete sie auf ihn. "Tja solche Feinde wie mich, sollte man sich wohl besser nicht machen...". Durch ein kaltes Abwinken, ignorierte er das ganze und ging einfach weiter. Mit einem mal löste sich eine Kugel aus Alexis Waffe.

Koji machte einen gekonnten Schritt zur Seite und wich der Kugel so aus und ging langsam weiter. Dabei meinte er locker, "Nicht schlecht für deine Verhältnisse."

Kaum hatte er das gesagt schon war er auch in einer dunkeln Gasse verschwunden.

//Die Dunkelheit hat auch ihre schönen Seiten...//

Am Ende der Gasse sprang er auf eine Mauer und von da aus auf ein flaches Dach.

Es wirkte fast so als stünde er mitten im Mond. Er sah zum Eingang der U-Bahn Station runter, wo Alexis gerade herauskam.

Ein kaltes Lächeln machte sich über Alexis Gesicht breit. "Trotzdem wirst du diese Nacht nicht überleben...". Sie sprang wie er schnell auf die Mauer und von da aus aufs Dach. Laut schnaubte sie, "Nahkampf oder Waffen??"

Koji schüttelte leicht mit dem Kopf. "Ich will nicht kämpfen...das wäre es echt nicht Wert, außerdem habe ich besseres vor."

"Dann halt nicht...". Sie versuchte ihn blitzschnell die Beine wegzuziehen, sodass er sich gerade noch halten konnte. Ruckartig zog sie ihren Dolch und hielt ihn an Koji's Hals.

"Ganz schön flink...muss ich dir echt lassen." Mit einem mal fasste er ihr Handgelenk und drehte ihr den Arm auf den Rücken. Er lächelte kalt. "Nur gegen mich hast du keine Chance". Alexis schnaubte, "Pech gehabt...". Sie zog mit der freien Hand ihre Waffe hervor und schoss knapp an seinem Fuß vorbei. "...ich habe mehrere Waffen und kann mich auch so wehren". Grinsend befreite sie sich schnell aus Koji's Griff und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Total perplex ließ er sie los und sie sprang auf direktem Wege vom Dach und schaute grinsend nach oben.

Koji sah sie mit reichlich verdutzen Blick von oben an. "Du...du...du wagst es mich zu küssen?" Kaum hatte er diesen Satz rausgebracht, sprang er ebenfalls vom Dach und landete vor ihr. Sauer sah er ihr ins Gesicht. "Wie kannst du nur? Gerade 'du' solltest genug stolz haben, so etwas nicht zu tun."

"Wieso Stolz? Ich werde eh nie einen festen Freund haben, also was soll's. Man bringt sich so echt gut aus solchen Situationen." Ein kühles Grinsen breitet sich bei ihr aus. "Okay es ist zwar unfair aber egal...In dem Beruf ist alles erlaubt. Und ja ich wage es dich zu küssen, denn wie gesagt, ich mag dich". Sie grinste weiter und machte sich einen Lippenbalsam auf die Lippen. //Und mit dieser Waffe kann ich dich sogar töten//.

Koji sah sie weiter sauer an. "Einen festen Freund? Kein Wunder. Wenn man so mit fremden Leuten umgeht. Die Sterben dir alle weg...".

"Hmmm.....Nein eher, dass sie nichts mit mir zu tun haben wollen, weil ich mich besser wehren kann als sie, Waffen besitze, oder einfach nur jünger bin. Du bist der erste der mich nicht überleben würde...", grinste sie ihm wieder entgegen, "Aber bei dir ist das wohl kaum anders was???"

"Ich glaube das hat weniger zu interessieren, du solltest dich wohl eher um deine Sachen kümmern... das Privatleben anderer solltest man meiden es bringt eh nur Probleme mit sich"

"Außer man hat damit zu tun". Plötzlich rannte sie auf ihn zu und hielt ihm den Dolch an die Seite, sodass er nicht die Möglichkeit hatte auszuweichen. Ihre Lippen näherten sich seinen erneut und sie küsste ihn kurz. Schnell ließ sie von ihn ab und sprang grinsend zurück. "So...DAS war der letzte Kuss, den du je haben wirst". Sie wandt sich ab und ging. Koji hatte ein komisches Gefühl im Magen. "Was soll das denn jetzt bitte heißen?"

"Gift...", brachte sie ihm locker entgegen, "Ich habe meine Lippen gerade mit Gift eingestreicht. Bei mir wirkt es schon lange nicht mehr. Nur du wirst sterben...Ich alleine habe das Gegengift, Kleiner". Schnell verschwand sie in einer Seitengasse und ging zu ihrer Wohnung. //Mal sehen wie lange er braucht//.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dismembered_corpse
2006-10-11T23:28:22+00:00 12.10.2006 01:28
wooow
*___*
das is ja mal echt ne super story ^___^ gefällt mir sehr.. vor alem angetahn bin ich von kojis kühler art ^^
schreib schön weiter, ich drücke dir die dauen ^^
Von: abgemeldet
2006-01-17T01:28:23+00:00 17.01.2006 02:28
Wai... die is genial >.<
Schreib schnell weiter... ich will weiter lesen >.<


Zurück