Zum Inhalt der Seite

Ein Kampf ohne Ende

traurige Geschichte eines Mädchen im Mittel Punkt des jungen Woromirs
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Erinnerung

Die Erinnerung lastet sehr auf mir . Die ganzen Kriege ,die ganzen Tote .

Ich konnte es nicht verhindern ,das er stirbt .

Er hat sich für mich geopfert ,für mich dummes Geschöpft.

Meine ganze Welt brach zusammen ,als ich sah wie er in seinen Armen starb .

Warum hatte er es gemacht ?

Ich war es nicht wert beschützt zu werden .

Ich sollte sterben und nicht er.

Mein Leben war am Abgrund und ich war seelisch tot .

Das einzige was mich noch heilen könnte ,wäre der Geschmack des Todes.

Ich seh immer noch die Bilder vor mir ,wie der Elb seinen Bogen spannte und ihn auf mich richtete .

In seinen hellen blaunen Augen blitzte eine Träne auf .

Der Pfeil durchbohrte die Schulter der Meine .

Das war die Strafe ,die mir erteilt wurde ,nur weil ich so dumm war und zugelassen hab das er sterben musste .

Aber des Elbes Pfeil traf nicht meine Schulter er traf des Orcs Herzens ,dafür musste er durch meine Schulter schießen .

Ich ertrug die Schmerzen nicht mehr und schrie auf .

Ich weinte und blutete .

Meine Tränen mischten sich mit meinem Blut ,das auf die trockene Erde tropfte .

Meine Tränen blitzen in der Morgensonne und tropfte in den Staub .

Ich zog den Pfeil aus meiner Schulter und stand auf .

Der Schmerz war verschwunden als mich die starken Arme von ihm umarmten.

Ich spürte wie die Wärme durch meinen verwundeten Körper floß.

Ich verlor den Mann den ich liebte .

Ich liebte nur ihn ,nur ihn .

Mein Herz hat es so schwer , es will zerbrechen ,es will sterben.

Sie versuchten mich zu trösten mit den Worten "Alles wird gut ,du hast keine Schuld"

Doch ich war Schuld ,meinetwegen starb er.

Ich bin unwürdig zu leben ,ich sollte an seiner Stelle sterben und in den tiefen Abgrund des Todes stürzen .

Da liegt er nun ,sein blasses Gesicht sieht entspannt aus und so friedlich .Und wieder tropften meine leicht silbernen Tränen auf den Boden und sickerten in die trockene Erde ein .

Aber es sind nur Erinnerungen an ihn und sie bleiben es für immer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-11T14:54:48+00:00 11.01.2006 15:54
Goil! *_* find ich echt cool, auch wenn ich Herr der Ringe ned soooo mag! Aber es gefällt mir sehr gut!^^ Du kannt super schreiben! XD


Zurück