Zum Inhalt der Seite

Ich will kein Engel sein

hmmm
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 1

Titel: Ich will kein Engel sein

Autor: YamiSango

E-Mail: YamiDarcy@web.de

Fiction: Weiß Kreuz

Disclaimer: Keine meine auch kein Geld hierfür bekomm.

Paaring: Weiß ich noch nicht so genau.. vom Titel her könnte es ja was mit Farfarello sein.. aber das weiß ich noch nicht.

Warning: Erst mal nur vor mir

Inhalt: Der is mir noch unklar.. ich weiß nicht was passieren wird. Mein Hirn wird euch schon eine kranke Story zum lesen servieren XD

Widmung: Meinen gesamten Freunden (vor allem bei mexx XD) und den ganzen Animes und Mangas (was für eine Widmung XD)

Kommentar: Bekomm ich hier für Kommis? Ob gute ob schlechte. Kritiken oder Lobe, dass ist mir gleich. Nur die Briefbomben schickt ihr bitte per ENS XD.
 

Teil 1
 

Hier sitze ich nun, denke über vieles nach und hasse mich selbst. Wie konnte mir, mir dem Master Mind, nur so ein Fehler unterlaufen? Ich bin doch sonst immer perfekt.. aber nein. Ausgerechnet heute, muss mir ein Fehler unterlaufen. Ran Fujimiya heisst der Junge also. Verdammt.. erst hat er uns gesehen und jetzt ist er auf Rache aus.

Naja, kein Wunder. Ich habe seine Schwester.. diese Aya, umgebracht. Kann man es ihm da verübeln, wenn er mich mit seinem Katana angreift?

Verdammt, dabei wollte ich dieses Mädchen gar nicht treffen. Was springt die auch, vor diesem scheiß Triebtäter? Die tickt doch nicht richtig. Aber trotzdem.. wieso bin ich deswegen so... traurig? Das ist sonst wirklich nicht meine Art. Liegt es vielleicht an dem Blick dieses Junges? Wie er seine tote Schwester in den Armen gehalten und geweint hat? Wie er mich hasserfüllt angeguckt hat und mit dem Schwert auf mich los ist?

Und wie soll ich das Braddy erklären? Der weiß es zwar bestimmt schon, durch sein drittes Auge, wie es die Menschen lustiger weise nennen, aber er will es bestimmt von mir selbst hören! Also mache ich mich mal besser auf den Weg zu ihm. Vor seiner Tür angekommen bleibe ich erst mal stehe und ärgere mich über die Zettel, die dort hängen. Die betreffen alle mich. Von wegen: Draußen bleiben, wenn es Schuldig heisst. Oder: Wage es dir nicht mal hier anzuklopfen Master Mind. Und andere Sachen halt. Wie arrogant ist der eigentlich?

Höflicherweise klopfe ich an.

>>Herein<< sagt seine kalte Stimme von drinnen.

Ich trete ein. Verwundert sieht er mich an.

>>Seit wann klopfst du denn an? <<

Haha, da hat er mal wieder was zum lachen von sich gegeben.

>>Seit ich weiß, dass du dich selbst befriedigst<< meine Stimmt tropft nur so vor Ironie.

>>Nein. Spaß beiseite. Was willst du von mir? <<

Weiß er etwa nichts?

>>Ich habe heute einen Fehler gemacht. <<

>>Wobei? <<

>>Bei meinem Auftrag. <<

Erschrocken sieht er mich an:

>>Du hast was<< fragt er schrill.

>>Ich habe einen Fehler gemacht. <<

>>Willst du mich hochnehmen? Wenn du einen Fehler gemacht hättest, hätte ich es sehen müssen. Also, verarsch mich nicht<< faucht er mich an.

>>Ich verarsche dich nicht. Bei diesem Triebtäter waren zwei weitere Personen. Als ich diesen Mistkerl erschießen wollte, ist ein Mädchen vor ihm gesprungen. Sie war sofort tot. Naja und der andere Junge, ich denke es war ihr Bruder, hat um sie geweint und mich angegriffen. Der Triebtäter ist zwar tot, aber dieser Junge, Ran Fujimiya, lebt noch<< erkläre ich ihm.

Er sitzt da und sieht mich mit einem wie - konnte - dir - das - passieren - Blick an.

>>Ich weiß, es war falsch ihn leben zu lassen. Aber ich konnte ihn nicht töten. Weiß der Kuckkuck warum. <<

>>Kuckkuck? Warum sollte der das auch wissen? <<

>>Man, dass ist ein deutsches Sprichwort. Nicht ernst zunehmen. Sag mir lieber mal, was wir jetzt tun sollen? <<

>>Wir? Wir tun gar nichts. Das wirst du mal schön alleine gerade biegen. Warum sollen wir deine Fehler ausbügeln? Du kennst deinen Auftrag, vernichte das Ziel, sieht dich jemand, töte ihn ebenfalls. Du hast es verbockt, also bade es alleine aus. Und jetzt raus hier<< schimpft er.

>>Du bist echt so Herzlos... Braddy<< schnell verlasse ich den Raum.

Ich höre noch, wie etwas gegen die Tür fliegt und er brüllt:

>>NENN MICH NICHT BRADDY! <<

Seufzend mache ich mich auf den Weg in mein Zimmer. Da läuft mir plötzlich ein kleiner braunhaariger Schopf über den Weg.

>>Hey, Naoe. Warum hast du es so eilig<< fragend sehe ich Nagi an.

>>Ach, Schuldig. Hm.. >Weiß< hat einen neuen Partner. Sie sind jetzt auch zu viert. Und das wollte ich schnell Brad ausrichten. <<

>>Einen neuen Verbündeten? Die Kätzchen? Wie haben sie das denn gemacht? <<

>>Ach, sie haben einen Jungen aufgegabelt, der wahllos Menschen ermordet hat. Seine Schwester wurde heute wohl umgebracht, weil sie jemanden beschützen wollte. Naja.. und jetzt ist er auf Rache aus<< erklärt mir der Chibi.

>>Der heisst nicht reinzufällig Ran Fujimiya, oder<< hoffentlich irre ich mich.

>>Hey, woher weißt du das? <<

>>Sh!t. Na, dann.. viel Spaß bei Braddy. Ich verkrümle mich mal<< mit diesen Worten renne ich an ihm vorbei.

Verwundert sieht er mir nach.

Ich bin oben auf meinem Zimmer und schlüpfe schnell in einen sauberen Anzug, der nicht wirklich einer ist. Ich renne nach unten, dabei die Haare machend, springe in meine Schuhe und mache die Tür auf. Gerade als ich durchgehen will, kommt das erwartete:

>>SCHULDIG! ICH BRING DICH UM<< brüllt Braddy durchs ganze Haus.

>Ups, schnell weg hier< mit diesen Gedanken renne ich los, die Tür ins Schloss schmeißend.

Braddy reißt sein Fenster auf und brüllt:

>>DU KOMMST SOFORT ZURÜCK! HAST DU NICHT GEHÖRT? SCHULDIG! <<

Ich renne weiter. Ich bin vielleicht nicht der aller klügste, aber ich weiß, wann Braddy sauer ist.

Nach einer Weile bleibe ich stehen.

Hier war ich heute schon einmal. Die Bilder, von dem heutigen Auftrag rasen nur so durch meinen Kopf. Es ist seltsam, dass keine Polizei mehr hier ist. Aber die machen in diesem Punkten keinen großen Aufstand. Ich gehe zu der Stelle, wo das Mädchen gestorben ist und hocke mich hin.

>>Aya Fujimiya... dein Bruder und ich sind jetzt Feinde. Was hältst du davon<< das ist das erste mal, dass ich zum "Tatort", wie es die Polizei nennt, zurückkehre.

>>Master Mind! Was willst du hier<< fragt mich eine Stimme von hinten.

Ich springe auf und drehe mich zu dem, der mich ansprach.

>>Siberian! <<

>>Was willst du hier<< fragt er nur zurück.

>>Nichts. Und du.. Kätzchen<< frage ich scheinheilig.

Er muss ja nicht gleich wissen, dass ich der Mörder, der Schwester, seines neuen Partners bin.

>>Kann es sein, dass du der Mörder von Aya - Kuns Schwester bist<< fragt er auch gleich.

>>Aya - Kun? <<

>>Tu nicht so scheinheilig. Ich weiß, dass du es warst. Warum solltest du sonst hier sein und mit Aya - Chan reden, auch wenn das Schwachsinn ist?! Ich zitiere: Aya Fujimiya, dein Bruder und ich sind jetzt Feinde<< faucht er mich an.

>>Seit wann lauscht >Weiß< denn? Seit ihr schon so herunter gekommen? <<

>>Und seit wann kehrt >Schwarz< an den Ort des Verbrechens zurück? <<

Wir schweigen uns an, wobei er mich bitter böse ansieht.

Ich überspiele seine Frage mit einem überlegenen Grinsen:

>>Und was willst du jetzt tun? Vielleicht diesen Ran herholen und auf mich hetzen? Oder sogar selbst gegen mich antreten? Willst du das? <<

>>Du weißt genau, dass ich gegen dich nicht die geringste Chance habe. Denkst du, ich bin so lebensmüde? <<

>>Ja! <<

>>Ken? Mit wem unterhältst du dich denn da<< ein Junge mit hellbraunen Haaren taucht aus den Schatten auf.

>>Ach ne. Bombay. Was machst du denn hier? Und unser liebes Siberian - Kätzchen heisst also in Wirklichkeit Ken? Is ja interessant. <<

>>Master Mind<< der Junge dreht sich erschrocken zu mir.

>>Allerdings. Kennylein. Kannst du etwa nicht mal mehr alleine Ermitteln? Mein Beileid. Ach und noch etwas. Strengt euch mal ein bisschen mehr an. Die kämpfe mit euch werden echt langweilig. Und wir wollen doch noch ein bisschen spielen, oder!? <<

>>Verschwinde<< zischt Ken mir zu.

>>Na gut. Wie du willst<< ich verschwinde.

Tauche aber über ihnen, in den Bäumen wieder auf und belausche sie //hat er sich nicht gerade noch lustig über Hidaka gemacht?__? \\.

>>Was hat der denn hier verloren? <<

>>Er ist vielleicht derjenige, der Aya - Kuns Schwester umgebracht hat. <<

>>Und wieso war er hier? <<

>>Ich weiß auch nicht so genau, Omi. Ich glaube... er bereut es! <<

>>Der? Das kann ich mir nicht vorstellen. Denkst du bitte daran, dass er zu >Schwarz< gehört? Dass er so ziemlich der schlimmste von denen ist? <<

>>Stimmt.. aber.. das was er gesagt hat.. klang ziemlich traurig....... egal. Er kann mir egal sein. Hauptsache, Aya - Kun findet das nicht raus! Der würde sich sofort auf dem Weg zu diesem Mind machen und direkt in den Tot rennen. Wir gehen. Yohji und Aya warten auf uns. <<

>>Ich verstehe nicht, wieso sich Ran nach seiner Schwester benennt. Das ist doch...<<

>>Dumm? Das finde ich auch. Aber lassen wir ihn! <<

Die sind wirklich nicht sehr helle. Haben die denn nicht daran gedacht, dass ich noch hier sein könnte? Wieso nennen die sich einfach nach ihrem Namen? Egal, ich werde jetzt zurück zu Craw gehen und ihm Bericht erstatten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-27T17:41:21+00:00 27.07.2006 19:41
hi,schöne Storry.irgendwi ironisch wie schnell Aya seine Meinung geändert hat,von Mordplänen zum Kaffeekränzschen zum Sex.die Geschichte ist toll geschrieben.


Zurück