Zum Inhalt der Seite

Wo Ai Ni... bis in den Ten

Deutsch chinesicher Titel.. oh man
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zusammen gefunden

Kapitel 3 zusammen gefunden
 

2 Jahre vergingen //ganz schöner Zeitsprung °O°'' und Bakura tauchte nicht wieder auf.
 

Und jeden Tag saß Ryou in seinem Zimmer und dachte über seine Einsamkeit nach. Immer wenn er schlief, träumte er von Bakura. Es waren seltsame Träume. Es war fast so, als würde er seine Vergangenheit sehen. Und wenn es noch so unschön war, was er sah. Er wollte Bakura wieder haben.
 

Eines Abends saß Ryou wieder in seinem Zimmer und dachte an Bakura.

>Ich habe alles versucht.. ich habe mehrere andere Jungs und Mädchen gehabt.. doch keine gab mir dieses Gefühl, dass Bakura mir immer gab... er ist weg.. er wird nie wieder kommen... gebt ihn mir doch endlich wieder.. ich leide.. ich leide.. ich will Bakura wieder haben<< wieder fing Ryou an zu weinen.

>>Ryou.. Ryou... hey. Ich bin doch da<< es faste ihm jemand an die Schulter.

>Er ist so nah.. und doch so fern< dachte Ryou.

>>Ich bin da. Ich bin wieder da<< die Hand umfasste Ryous Schulter fester.

>>Ba... Bakura?.. Bakura! Bakura<< Ryou hatte aufgesehen und Bakura entdeckt.

>>Ja.. sie haben mich freigelassen.. weil sonst sie einem Menschen verletzt hätten.. und das ist gegen ihr Prinzipien.. jetzt ist alle gut. Ich bin wieder da<< Bakura umarmte ihn.

>>Ich habe dich so vermisst..<< Ryou klammerte sich an Bakura fest.

>>Ich habe dich auch sehr vermisst.. und hätte ich sie nicht daran erinnert niemals einen Menschen zu verletzten, wäre ich nicht freigekommen.. außerdem hatte ich noch eine lange Verhandlung vor mir.. sie sagten immer wieder, dass es nicht gerecht sei, mich frei zu lassen.. das ich den Schmerz auch mal spüren solle.. aber dank dir, bin ich wieder da<< Bakura nahm das Gesicht seines Geliebten in die Hände und küsste ihn.

>>Bakura. <<

>>Nenn mich Ryo<< flüsterte dieser in den Kuss.

>>Nein.. Bakura gefällt mir besser<< seufzte Ryou.

Es war ein Kuss voller Leidenschaft, ein Kuss voller Gefühle, der zärtlichste Kuss der Welt.
 

//Ich weiß.. seeeeehr kurzes Kapitel ^^\\!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-25T13:51:01+00:00 25.04.2006 15:51
ohh Bakura ist wieder *freu*
Ich mag das Pairing, kommt gleich nach Seto x Yami und liegt auf dem gleichen beliebtsheitsplatz wie Bakura x Marik xD. Nya ich scheife mal wieder ab, geht ja hier eigentlich um deine FF!
*loL*


Zurück