Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2024 01:05
Ich kann keine Elfen und Feen zeichnen... ist einfach nicht mein täglich Brot.
Aber wenn ichs schon versuche, drehen wir wenigstens ein Fanart draus :P

Pixie aus Shin Megami Tensei bzw. Persona
Und eine Gelegenheit, meine Präzisionspinsel zu testen, wheeee~
Themen:
Elfen und Feen, Shin Megami Tensei

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myaco
2024-02-23T14:24:58+00:00 23.02.2024 15:24
Präzisionspinsel klingt interessant. Ich würde mal bei dem Ergebnis behaupten, dass sie ihren Zweck erfüllt haben. BD
ich finde es gut, dass du ein Bild zu einem Thema gemalt hast, dass du sonst nicht so bedienst. Ich sehe das wie Isogi: Das hast du wunderbar gemacht. Mit Aquarell hast du auch ein lockeres Medium gewählt, dass die Leichtigkeit von Feen gut zur Geltung bringt. In den Haaren hast du schöne Schattierugnen gemacht. Das muss echte Fummelarbeit gewesen sein.
Sie ist süß geworden. <3
Von:  TR38
2024-02-19T18:59:59+00:00 19.02.2024 19:59
Und wie hat sich dein Präzisionspinsel geschlagen?

Ich finde die Fee sehr hübsch.
Von:  Isogi
2024-02-19T06:22:15+00:00 19.02.2024 07:22
Und wie du das kannst! Mega süß geworden! <3