Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2023 17:52
Erlaubnis zum Hochladen des Bildes wurde von der Fanart Administration eingeholt!

Vor wenigen Tagen kam meine Schwester zu mir und zeigte mir eine Leinwand mit bedrucktem Vogelmotiv, das sie gekauft hatte. Mit den Worten "entweder du colorierst es, oder ich" drückte sie es mir in die Hand und heute begann ich, das gute Stück mit Aquarellfarben zu colorieren.

Mit anderen Worten, das Lineart ist erworben und aus einer Filiale gekauft.

Ich war ja anfänglich sehr sehr skeptisch, ob ich mit solchen Linearts umgehen kann. Mein letztes Werk auf der Leinwand ist auch schon ewig her und ich hatte Angst, es zu versauen. Trotz aller Sorgfalt muss ich leider auch sagen, das Foto hat Details gefressen. Alles in allem ist das Original aber sehr hübsch und ich bin schon stolz, dass mein Vorhaben hier geklappt hat.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-27T17:18:03+00:00 27.10.2023 19:18
Bevor ich den Beschreibungstext gelesen habe, hatte ich mich schon gewundert. Die Koloration ist definitiv dein Stil (ich finde, du hast da einen hohen Wiedererkennungswert), aber die Outlines sind ganz atypisch. Aber das ist natürlich klar, wenn es die von jemand anderem sind.
Deine Koloration der beiden Vögelchen und des Hintergrundes ist wirklich schön geworden. Das bunte Farbspiel ist so hübsch. :)
Von:  Shariko
2023-10-26T04:46:21+00:00 26.10.2023 06:46
Ich finde, du hast es sehr gut umgesetzt.
Die Colo wirkt sehr plastisch und die Farben kommen auch schön rüber.
Tolle Arbeit *däumchen hoch*