Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2023 14:59
Schon wieder ein Welli... weil Rora das am besten kann? Äh, neeeeee...

Eigentlich war das Bild rundum ein Testbild, daher ist das Motiv relativ gängig.
Getestet wurden Aquarellpapier, Farben und Marker.

Fazit: ich hätte nicht gedacht, dass die Aquarellmarker so funktionieren...
Ich bin sehr zufrieden!

Aber, da meine letzten Wochen nie ohne Blooper gehen, ist mir die lila Wasserfarbe auf Hose und Bett gekippt, als ich coloriert habe. Tja, Trottel am Werk, bleibt nicht verschont!
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-09-30T15:25:24+00:00 30.09.2023 17:25
Ich hoffe, die Farbe geht gut wieder raus.
Das Bild ist aber wunderschön. Die Koloration sieht richtig klasse aus! Das Farbspiel beim Bauch gefällt mir besonders gut.
Darf ich vielleicht einmal fragen, welche Aquarellmarker du benutzt? Ich habe auch welche, war von ihnen bisher aber nicht so überzeugt (obwohl ich jetzt auch nicht ausschließen kann, dass es eher an mir als an den Stiften liegt... ^^'')
Antwort von:  Aurora-Silver
30.09.2023 17:28
Meine sind von der Marke DecoTime. Ich kaufe sie vom Action Markt. Die sind günstig, machen aber geile Pigmente. Muss sagen, ich hab fast alle meine Zeichensachen mittlerweile vom Action her. Die Tuschekästen von dort lassen die Farben leider oft matt werden, aber die Marker habens echt drauf : >
Antwort von:  Nudelchen
30.09.2023 17:38
Vielen Dank für die Antwort! Die Marke merke ich mir (und generell den Tipp mit Action)!
Von:  Nanami_Hanafubuki
2023-09-30T14:04:09+00:00 30.09.2023 16:04
Es gibt Aquarellmarker? Oje die muss man von mir fern halten, weil ich schon drüber nachdenke, mir Acrylmarker zu beschaffen xD

Awww, der Welli schaut aber süß aus :3
Ich mag die Mischung von dunklen und farbenfrohen Farben sehr, besonders sein Bauch und Flügel sind wunderschön coloriert!
Auch wenn Gelb nicht meine Farbe ist, finde ich den Hintergrund auch super. Das Bild wirkt durch die sanften Gelb und Orange Töne froh und sonnig. Und ich mag auch den Blick vom Welli. Er wirkt sehr gechillt :D
Antwort von:  Aurora-Silver
30.09.2023 16:06
Die gibts, die gibts. Und ich hatte anfangs gedacht, dass das einfach nur Copic Marker, aber auf Wasserbasis sind. Denkste, damit kann man so viel mehr anstellen. Ich habs also heute das erste mal richtig gemacht, obwohl ich die Dinger schon ne Weile habe und ich könnte mir deswegen echt eine reinhauen. Dummdödel Rora, zu Diensten.
Antwort von:  Nanami_Hanafubuki
30.09.2023 16:15
Vielleicht macht es die Übung besser? Manchmal braucht man etwas, um sich an neue Arten von Zeichenmaterialen zu gewöhnen. Aber nach dem man sich über die Farben geärgert hat, stelle ich es mir auch schwierig vor, da noch mal dran zu gehen^^°
Von:  TR38
2023-09-30T14:00:22+00:00 30.09.2023 16:00
Autsch, ich hoffe die Farbe ging wieder raus.

Man kann zuwenig Wellibilder haben?