Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2023 14:26
Wenn die Typen der Starter Pokémon anders verteilt wären...
Die Idee, Typen zu tauschen, ist nicht neu. Die Designs aber sind auf meinen Mist gewachsen.

Wir haben:
Bisaflak / Bulbaflare - oder Bisaflam / Bulbaflame (Feuer / Gestein)
Blumanda /Blumander (Wasser)
Zwiggy / Twiggle (Pflanze / Gift)

deviantART | Artstation
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Schiggy (007), Bisasam (001), Glumanda (004)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2023-01-21T08:56:37+00:00 21.01.2023 09:56
Tolles Bild, tolle Idee!
Was eine Typ-Veränderung so ausmacht. Das Dasein ist dir sehr gelungen, und die Idee mit den kleinen Vulkan auf Bisasams - äh, ich meine auf Bisaflaks Rücken wirklich kreativ! 👍
Jetzt Frage ich mich aber wie du dir die Mango-Starter noch mal mit vertäuschten Typen vorstellst? - also Bisasam von Typ Wasser usw. Auch von den deine Vorstellung von den restlichen Starter-Trios wäre sehr interessant.
Also, wünsch dir noch ein schönes Wochenende, ciao! 👋
Von: Morgi
2023-01-20T18:02:04+00:00 20.01.2023 19:02
Hallo!

Unglaublich, aber wahr: Ich würde Glumanda(-Bisaflak) verraten, um das Pflanzenpokémon anzufassen - oder den Molch, falls der schönere Entwicklungsformen besitzt. Die Glow-Effekte und Einbindung der Elemente ist toll, besonders die Ranken überzeugen mich in der Art, sie mit vielen Farbtönen zu schichten.

Viele Grüße, Morgi
Von: Puria
2023-01-20T16:46:08+00:00 20.01.2023 17:46
Da kommt Nostalgie auf!
Der Swap ist sehr gelungen und macht neugierig, wie die weiteren Entwicklungen aussehen würden. Generell würde ich mit Feuer ins Rennen gehen, aber hier fällt die Wahl auf Blumanda. :D
Von:  TR38
2023-01-20T15:59:52+00:00 20.01.2023 16:59
Ich habe zuerst nicht kapiert warum die Pokémon so seltsam aussahen. Aber die Infobox hat mich dann auf den Trichter gebracht.