Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Addolorata   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2016 23:54
Eine Kriegerin der Komura Krähen.
Bevor die große Kaiserin der Vulpa-Dämonen von ihrem Cousin hinterhältig ermordet wurde und die Krone unter die Kontrolle der Goldsteins fiel, waren die Komuras Gelehrte und friedfertige Leute. Die Familie Komura war der Familie Zell, welche die Kaiser ihrer Art hervorbrachte, immer treu ergeben gewesen und das änderte sich auch nicht, nachdem die Familie Zell gefallen war.
Es bleibt zu erwähren, dass eine "Familie" tausende von Dämonen beinhaltet, die alle den selben Nachnamen haben, sich aber nicht die gleichen Gene teilen. Die Familien Zell (die später Goldstein genannt wurde), Komura und Axala gehören zu den größten Familien der Vulpa (auch schwarze Dämonen genannt).
Die Komuras machten es sich zur Aufgabe die unrechtmäßigen Herrscher zu stürzen und die Zells wieder auf den Thron zu setzen.
Es gestaltet sich schwer ein Mitglied der Goldstein-Hauptfamilie oder Königsfamilie auch nur zu verletzen.
Deshalb schufen die Komuras einen neuen Beruf: Komura Krähe. Die grauen Krähen werden schon oft als Jugendliche ausgebildet, um die Goldsteins einen nach den anderen unschädlich zu machen. Sie werden darauf trainiert keine Angst vor dem Feind und auch keine Angst vor dem eigenen Tod zu haben. Aufgenommen bei den Komura Krähen werden nur Freiwillige. Das sind aber nicht gerade wenige. Sie werden in allen erdenklichen Fähigkeiten ihrer Art geschult und dann auf ihre Mission geschickt. Sie haben immer nur ein einziges Ziel, doch kam es schon oft vor, dass die grauen Krähen ein anderes Ziel wählten oder auch noch andere angegriffen haben.
Die Komura Krähen tragen graue Mäntel, Hemden, Hosen oder Kleider und immer die gleiche Kopfdeckung in Form eines Krähenkopfes. Die Krähe war das wichtigste Nutztier ihrer Vorfahren, den Kadeoua. Machen Komuras zeichnen sich noch zusätzlich Zeichen auf die Haut um bedrohlicher auszusehen.
Außerdem werden ausnahmslos allen grauen Krähen die unteren Hörner entfernt. Das diente einst nur einem Zweck und zwar dem, dass die Goldsteins die Intelligent des jeweiligen Komuras falsch einschätzten. Während bei den weißen Dämonen die Länge der Hörner die Güte oder Boshaftigkeit anzeigt, zeigt die Länge der unteren Hörner eines schwarzen Dämons, dessen Intelligenz und Auffassungsgabe. Tatsächlich dachten die angegriffenen Goldsteins anfangs die Komuras wären extremst dumm, aufgrund der fehlenden Hörner, was sie zumeist bitter bereuten. Nachdem die Goldsteins es aber begriffe, galt das Abtrennen der Hörner nur als Tradition und als Teil-Sieg über die Goldsteins.

Der Spruch, welcher in der Kurozaya-Sprache geschrieben ist, lautet "Kasch lun vul main Komura" was übersetzt "graue Krähe der Komura" bedeutet. Komura ist ein altes Wort aus der Kadeoua-Sprache und bedeutet in etwa "Ahne des Winters".
Themen:
Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Hintergrund:
Eigenes Foto, das mit den Reglern Kontrast, Helligkeit und Farbtiefe verändert wurde

Anspielung/Ähnlichkeit:
Figur Prinzessin Mononoke

Schrift:
Kurozaya

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare