Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Addolorata   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2016 21:59
Da es von den Imae (Mannequinns) vier Unterarten gibt, habe ich mich für einen blauhäutigen Vertreter entschieden. Sie sind den Menschen allgemein ziemlich ähnlich, anders als die vorher gezeigten Arten. Mannequinns oder Imae sind nicht besonders dürr und nicht besonders groß im Vergleich zu den anderen Arten auf Lezaya. Sie fallen eher durch ihre Hautfarben auf, die teils sehr gesättigt sind.

Neben der blauen Mannequinn steht ein Mitglied der Goldsteinfamilie. Da sie nicht aussieht wie ein schwarzer Dämon (auch Vulpa), ist sie Mitglied der sogenannten Hauptfamilie oder sogar der Königsfamilie. Diese Mensch-Vulpa-Mischlinge sind in manchen Augen die hässlichsten Wesen auf Lezaya, da sie sich bewusst nach einem eigens erdachten Schönheitsideal formen. Schon nach wenigen Jahren waren ihre Hälse lang, ihre Ohren klein und ihre Nasen klein, aber doch ziemlich fleischig. Frauen tragen Korsetts (was glücklicherweise nicht so schlimm ist, wie zum Beispiel in unserer Barockzeit) und unterziehen sich oftmals vieler "Schönheitsoperationen" ... wem's gefällt D:

Die dritte im Bunde ist eine Kadeoua (auch Mondgeist genannt). Kadeoua sind groß und schlank, scheinen aber mehr Fett zu haben als die schwarzen Dämonen. Ihre Muster und Augen sind besonders eindrucksvoll, so wie ihre Fähigkeit der "Entmaterialisierung". Die Kadeoa sind praktisch der Vorgänger des schwarzen Dämon, sprich die Art der Kadeoua soll es nicht mehr geben, da sie zu den schwarzen Dämonen mutiert sind.

Recht muskulös und so schnell wie ein Gepard sind die blassen, rothaarigen und gelbäugigen Enbata. Sie sind eine natürliche Mutation der Menschen die auf Lezaya leben. Sie sind zumeist friedlich, doch wenn dies nicht der Fall ist, dann ist das Ergebnis ihrer Wut nicht zu übersehen. Nur ihre Körperkraft übersteigt ihre Schnelligkeit. Wenn beides in Kombination eingesetzt wird, können die Enbata mit Leichtigkeit ganze Gebäude auseinander nehmen. Es heißt ihre Körper wären nicht mit Waffenstärke zu durchdringen und auch die Telekinese der Dämonen und Mannequinns könne ihnen nichts anhaben. Das ist nicht wahr. Gegen wirklich starke telekinetische Fähigkeiten können sie nur wenig ausrichten. Auch sind ihre Körper nicht an allen Stellen gleich stark. Enbata bedeutet in den Sprachen Baskisch und Kurozaya "Sturm".
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Von links nach rechts:
Mannequinn (Imae), Goldstein (Mensch-Vulpa), Mondgeist (Kadeoua), Enbata (Menschmutation)

Die Muster:
auf den Klamotten sind selbstgezeichnet

Zeichenstil:
realistischer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Addolorata
2016-02-05T12:46:51+00:00 05.02.2016 13:46
No problemo! Wenn's dir gefällt, reicht auch das aus :D Danke.
Von:  Nudelchen
2016-01-30T18:57:41+00:00 30.01.2016 19:57
Wow, das sieht echt toll aus!! *_*
(Ich weiß der Kommentar kommt jetzt sehr platt, bei den ganzen schönen Erklärungen, die du gegeben hast, sorry ^^'')