Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eva_Fiona   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2010 12:21
Mein Liebblingschara..*-* (auch ein eigener)
ja, also, ich weiss, im gesicht das errötete.. *räusper* sieht etwas komisch aus, naja.. (das schwarze am kinn ist KEIN schatten, sondern ein tuch. bitte nicht falsch verstehen, das hat der erste kommentierer falsch verstanden.. ist nicht schlimm, auf keinen fall, aer bitte nicht falsch verstehen^^")
ich bin nur deshalb stolz auf die zeichnung, weil mir selst das kleid so gut gefällt.. (ich weiss, eigenlob stinkt, aber so seltenerweise muss das auch mal sein *räusper*) XD
naja, hoffe, EUCH gefällt es!
Themen:
Eigene Serie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KoMa-Team
2010-04-24T09:35:20+00:00 24.04.2010 11:35
Dein Eigenlob ist wirklich angebracht, du hast dir hier ein sehr interessantes und auffälliges Kleid ausgedacht. Die Farbe harmoniert wunderbar mit den leicht rosafarbenen Haaren von Kazumi und die vielen kleinen Details verzieren es sehr hübsch. Besonders die dunklen Schleifen an den Stiefeln und Handschuhen wirken elegant. Die Stoffbahnen der großen Schleife hast du sehr natürlich fallen lassen, man sieht genau wie sie am Boden aufliegen. Die Füße des Mädchens hingegen scheinen nicht auf dem Boden zu stehen, sie sieht ein wenig aus als schwebte sie, das passt aber nicht mit dem aufliegenden Stoff zu sammen. Das sind Kleinigkeiten, sie stören nicht, sind uns aber bei näherem Betrachten aufgefallen. Es wäre bestimmt auch sehr gut wenn du das Bild nicht direkt an ihren Zehenspitzen anschneidest sondern noch ein wenig Platz lässt, das würde ihr Raum gehen und sie stärker wirken lassen. Den angewinkelten Arm den sie zu ihrem Gesicht führt hast du sehr gut umgesetzt, die Pose wirkt autentisch! Du hast Recht, das Gesicht des Mädchens wirkt sehr dunkel, das liegt besonders an dem starken Schatten unter ihrem Kinn. Dadruch zeigst du aber auch die Plastizität. Vielleicht würde es reichen die Linien die das Erröten andeuten einfach ohne Outline einzuzeichnen, praktisch nur mit roter Farbe einzuzeichnen. Dadrüch wirken sie weicher und verdunkeln das hübsche Gesichtchen nicht so stark. Mit Licht und Schatten hast du gut gearbeitet, besonders an den Beinen und der großen Masche. Auf der Haut und an dem Sotff des Kleides dürftest du sogar noch kontrastreicher damit arbeiten. Der weiße HIntergrund wirkt leer, aber es stört nicht, denn du hast durch das imposante Kleid ein so interessantes Motiv gezeichnet, dass man gar nicht auf den Hintergrund achtet. Sehr gut gemacht.