Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tachyoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2005 14:12
1. Englisch 2. Deutsch

1. This is a donation to SimMan and his great Game SimGirls. I hope it will encourage him to continue his work at this game.
I had the idea for this donation, as I looked at Sana. This poor girl has not been drawn very carfully. Mine is not professional too, but i hope it looks one level better.

(SimGirls is located at http://www.99megastore.com/game/main.htm )

2. Das ist ein Geschenk an SimMan und sein super Spiel "SimGirls". Ich hoffe, dies wird ihn ermuntern weiterhin an dem Spiel zu arbeiten.
Die Idee dazu hatte ich, als ich sah wie wenig zufriedenstellend die arme Sana gezeichnet worden ist. Meins ist zwar auch nicht professionell, aber ich hoffe es ist ein gutes Stück besser.

(SimGirls Homepage ist http://www.99megastore.com/game/main.htm )

P.S. Keine Ahnung ob das Bild nun schon als Aduld/Hentai gelten soll...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Skizze:
10 Minuten + 15 Minuten + 45 Minuten

Kleine Korrekturen:
60 Minuten

Colorierung:
2,5 Stunden

Fazit:
Ist ok, aber nicht so gut wie erwartet. Muss mal Linien nachziehen bevor ich was einscanne...

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CF
2006-10-28T15:18:46+00:00 28.10.2006 17:18
Boah das sieht wirklich nicht schlecht aus.
Wobei alles unterhalb der Gürtellinie nicht so gut gezeichnet wurde.
Man sieht nicht genau ob sie steht oder sitzt.
Auch die Outlines sollten ein bissl schwarzer sein..
der BG bringt auch nicht viel hervor..
Insgesamt daher ne 2
Von: abgemeldet
2005-12-30T17:06:54+00:00 30.12.2005 18:06
Endich mal wieder was von dir!!!!!!
Naja, bevor du das nächste Mal die Figur colorierst, solltest du auf jeden Fall die Umrisslinien schwärzen (arbeitest du mit Photoshop: Dann Strg + M und ein wenig an der Gradationskurve ziehen).
Die Haare finde ich gar nich tso schlimm, die passen zu der Figur, weil sie an sich relativ vereinfacht ist.
Und die Beine sind wirklich ser kurz..die Pose ist auch etwas seltsam..als hätte sie O-Beine. Die Oberschenkel müssen in ihrer Länge in etwa so hoch sein wie der Oberkörper..
Ich kann meinen Vorgängern eigentluich nur zustimmen. Versuch die Outlines zu schwärzen, leg die Colo in eine eigene Ebene und an der Pose solltest du noch arbeiten.
Vielleicht solletst du auch ein bisschen mit der Outlinedicke herumexperimentieren. Wenn die Figur nich tallzu gleichmäßig getuscht ist wirkt es schon dynamischer.
Von:  yamatoking
2005-12-25T10:55:38+00:00 25.12.2005 11:55
Oje die anderen haben ja fast schon alles gesagt,aber ich sag jetzt trotzdem was,sorry wenn ich mich wiederhole.^^
Zuerst mal finde ich dass du dich schon sehr verbessert hast,denn der Gesichtsausdruck ist richtig gut geworden.
Also man merkt schon,dass du den Zauberstab benutzt hast,weil man sieht überall noch so weisse Reste und das ist nicht so schön und auch die Outlines wirken dadurch leicht pixelig stellenweise,was sehr schade ist,weil die Outlines ansich gut sind.
Auch für den BG hätte ich ne hellere und sanfter Farbe genommen,vielleicht so ein schöner Wolkenhimmel,denn das braun isst so klobig.
Ansonsten aber ist es schon mal nicht schlecht,du hast dich schon verbessert.Ja das ist alle was mir bis jetzt einfällt.^^
Von: abgemeldet
2005-12-13T16:19:03+00:00 13.12.2005 17:19
Ehehe...guck mal einer an, SimGirls....das Spiel, was ich zweimal durchgedaddelt habe. XD *breit grins*
Auf jeden Fall schön, dass ich mal wieder was neues von dir sehe!^^ Süßes "kleines" Mädchen...*hust* Hat so ein bisschen sowas Krankenschwester-Lolitahaftes an sich...was kann man noch zu Milkymalks ausführlichem Kommentar hinzufügen?
Es irritiert mich etwas, dass die (von mir aus gesehen) rechte Brust etwas höher sitzt als die linke...von den Bandagen hochgezogen kann sie nicht sein, da die ja nur so locker um ihre Argumente (...) hängen.
Ansonsten...sieht das nur so aus, oder sind die Outlines in verschiedenen Farbtönen? Mag auch vielleicht an dem Hinweis mit dem Zauberstab liegen....da hab ich übrigens noch nen anderen, weniger komplizierten Tipp : In hoher Auflösung schwarz-weiß scannen, falls dein PC das aushält.*lol* (<-- generell Ebenen-faul)
Und, noch eine Bitte : Kein eintönig brauner BG mit grünem Rand. Sieht für mein Farbverständnis nicht gut aus.
Gefallen tut mir aber ihre Frisur, die ist sehr originell und niedlich.X3Auch deine Gesichter werden langsam immer besser, dein Stil hat sich sehr verändert, finde ich.^^

Das solls von mir gewesen sein erstmal.*fluff*
Anna
Von:  Milkymalk
2005-12-13T02:15:46+00:00 13.12.2005 03:15
Erster :-) Na dann geb ich mal meine vernichtende Kritik zum Besten ;-)

Das Band sieht im Grunde gut aus, nur um die Brust herum sind die Knicke unnatürlich, als ob es nicht überall gleich breit wäre.
Gesicht, Halsband und Hals sind okay, die Haare etwas langweilig, wie eine Playmobilfigur. Mehr Details wären gut, dann sieht es nicht so nach Plastik aus.
Die Hüfte ist zu eckig, müßte eindeutig runder sein, sonst sieht das ungesund aus... der Nabel ist außerdem zu hoch.
Die Beine sind extrem kurz. Wenn damit angedeutet werden soll, daß sie sitzt, dann solltest du die Sitzfläche ebenfalls zeichnen. Außerdem stimmt dann die Perspektive nicht, die Oberschenkel müßten bei der Körperhaltung viel direkter auf den betrachter zugehen.
Die Finger der einen Hand sind länger als bei der anderen, ansonsten sind die Hände okay. Etwas unsicher gezeichnet vielleicht, mach die Finger etwas weniger rund und überlege mal, wo die Gelenke sitzen und wo der Daumen beginnt. Die Oberarme sind ein wenig zu kurz -> Ellenbogen sitzen normalerweise genau in der Mitte der Taille.
Glanz und Schatten sind unvollständig und stimmen teilweise nicht. Überlege genau, wo du das Licht herkommen lassen willst.
Tip für die Outlines: Mache NIEMALS Flächenfüllung mit dem Zauberstab, das wird nix! Stattdessen neue Ebene UNTER das Lineart, beim Lineart den Einkopiermodus auf Multiplizieren (Multiply) stellen und dann die Farbe auf die leere Ebene unter dem Lineart machen. Multiply sorgt dafür, daß alles, was weiß ist, transparent dargestellt wird. Ohne das Bild zu verändern hast du also schwarze Outlines auf transparentem Untergrund.

Hast du das Gesicht bei "MagiNegi" abgeschaut? Der Stil erinnert mich arg daran.

Alles in Allem schon ganz ordentlich