Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schwarznebel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2009 15:23
Ein Bild das ich auf den neuen Account doch unbedingt wieder hochladen wollte. Dieses Mal leicht verändert, da das Alte wirklich zu flach wirkte. (Viele Änderungen sind nicht drin. Aber ich denke so ist es doch recht akzeptable .v.)

Why can't you just leave me alone?
You're dragging me right to the edge
I've got to go
when you jerk my rope
I don't know
where the good times went



*Rofl* und schon ist der erste Teil nicht übersetzt |D Aber das liegt daran, dass es ein Ausschnitt aus einem Lied ist. Pushed Again von "Die Toten Hosen" ist einfach nur (für mich) ein geniales Lied, eines der wenigen, welches ich immer hören kann, egal mit welcher Laune |3 Wobei ich am meisten den Text und seine Bedeutung mag <3 Das Lied passt jedenfalls zu Splint einfach nur perfekt ID Und ich bin mir sicher, der eine oder andere Lyric-Teil wird noch mit ein paar anderen Bildern erscheinen |3
Wenn jemand den kompletten Text haben möchte: Hier findet ihr ihn. Und da jegliche Übersetzung irgendwie geklaut wäre, gebe ich einfach dazu die Seite an, auf welcher ich sie gefunden habe: (Nur falls jemanden diese Bedeutung eben interessiert) Hier die Übersetzung. Der Refrain ist natürlich nur einmal drin. Aber da kann man zumindest die Bedeutung raus lesen ;)


Das was das Lied aussagt, ist exakt Splints Meinung und vor allem auch ein Teil seiner aktuellen Situation. Er ist einer dieser Menschen (JA MENSCH Ò.Ó Und wehe mir kommt einer an mit Vogelmensch/Dämon oder sonst was |D Das ist bloß eine Maske... Meine grauenvolle Technik ist dran Schuld, das man es nicht erkennt <__<“), die sich von allem und jede belästigt fühlen. Und das, was für Splint das grauenvollste ist (Symbolisch nennt er es grundsätzlich einen Käfig bzw. hinter Gittern oder angekettet zu sein.), ist es an irgendjemand gebunden zu sein. Doch exakt das ist er.
(Ich könnte ja nun einen halben Roman über seine Existenz schreiben aber… Der kleine Story Part, für das Bild ist lang genug. Solange man im Hinterkopf hat, dass er versucht sich von der Person loszureißen, an die er „gekettet“ ist, versteht man schon worum es geht.)


~~~~~~
Story Part
~~~~~~
Mit leicht zitternder Hand hob er die Waffe und richtete sie auf sein Gegenüber "Das Spiel ist aus, Magier." Seine Stimme war gefüllt von Ernsthaftigkeit, und kein einziger Funke eines positiven Gefühls lag in ihr. Er war sich sicher: Diesmal war es endgültig vorbei. Er hatte es geschafft, sein Ziel endlich nach so langer Zeit erreicht. In wenigen Sekunden würde sein Gegner, sein einziger Gegner fallen, doch dieser grinste einfach so über die Waffe hinweg, als würde sie überhaupt nicht existieren. Beinahe schon verärgert biss der Blondhaarige die Zähne zusammen, was man glücklicher Weise auf Grund des Schales, der sein Gesicht verdeckte, nicht sehen konnte. "Wer auch immer dein Lehrer war... Er hat etwas sehr wichtiges bei deiner Ausbildung vergessen. Mein lieber Sohn, du kannst nicht durch diese Welt und die Zeiten gehen ohne ein einziges mal zu verlieren. Finde dich damit ab: Es gibt immer jemanden der mächtiger und besser ist als du - und dieser jemand… bin nun mal ich." Bevor Splint überhaupt in der Lage war zu begreifen was dieser arrogante Schnösel, wie er ihn so gerne betitelte, von sich gab, durchschnitt ein Ohrenbetäubender Lärm, die Luft. Die schwarz gestrichene Schusswaffe, die diese in Menschengestalt versteckte Bestie in Schach halten sollte, fiel zu Boden begleitet von mehreren Bluttropfen.

Ruckartig griff sich der Ex-Agent an sein linkes Handgelenk. Der schwarze Stoff des Ärmels begann sich noch um einiges dunkler zu färben, als er eh schon war. Mit schmerzverzogenen Gesicht wand er sich um, warf noch einen flüchtigen Blick zu den eben angekommenen Offizieren, ehe er überstürzt sofort in Richtung Treppenhaus flüchtete. Er hatte es tatsächlich vermasselt. So nah... nur wenige Sekunden später wäre es so weit gewesen. Verbissen verstärkte er seinen Griff um die verletzte Stelle und rammte kurz daraufhin die alte Türe, die zum Dach des Gebäudes führte. Er hörte die hastigen schritten der Echsen artigen Polizisten durch den kalten Gang bis nach oben zum Dach. Sie folgten ihm und zwar schnell. Splint war sich nicht sicher ob sie den Befehl hatten ihn lebend oder tot zu kriegen, aber eines wusste er ganz bestimmt: Er musste hier so schnell wie möglich weg, raus aus diesem Stadtabteil.

Nervös kramte er kurz in seiner Jackentasche, zog anschließend eine Rauchgranate hervor und ließ sie an Ort und Stelle vor dem Ausgang des Treppenhauses, fallen. Anschließed schritt er in Richtung Dachrand, sich immer wieder umsehend. Das Eye-Tap an seinem linken Auge machte zwei Helikopter ausfindig, einen im Norden, einen im Osten. Und so einiges an Suchtrupps. Splint ließ seinen Blick über die Stadt schweifen, suchend nach irgendeinem glorreichen Einfall den er plötzlich bekommen würde um sich, wie so oft, völlig spontan aus dieser Situation zu befreien.

Doch da war kein Ausweg... Ihm kam keine Idee, zumindest keine, die ihm jetzt helfen könnte.

Normalerweise hätte er nun einfach mit Hilfe seines Artefaktes sein Gewicht verringert und die mechanischen Flügel verwendet um zu entkommen. Aber auf Grund seiner Verletzung wäre er niemals in der Lage gewesen den linken Metallflügel noch richtig zu bewegen. Vielleicht hätte er noch ein Stück gleiten können aber... Selbst wenn ihn die Helikopter und die Truppen auf den Dächern nicht gesehen hätten, er hätte niemals die Stadtmauer erreichen können, sie war viel zu weit entfernt. Und das Hochhaus auf dem er nun stand, war bei weitem nicht das höchste. Noch hinzu kam die Tatsache, dass der Magier sein Artefakt versiegelt hatte um zu verhindern, dass er es spontan einsetzen könnte um einfach durch die zeit zu springen. Dieser Verdammte Mistkerl... Er hatte doch garantiert geahnt wie das hier verlaufen würde!

Ein Keuchen und die schnellen Schritte, die er dann schließlich hinter sich hörte, beendeten seine erfolglose Planung. "Keine Bewegung, oder wir schießen!", kam es sofort von einer der Beamten. Kein Stück rührte er sich von der Stelle. Sein Mantel flatterte im Wind, begleitet von seinen langen blonden Strähnen. Neben ihm begann sich langsam aber sicher eine größere Lache Blut zu bilden. Immer wieder tropfte die heiße Flüssigkeit von seiner Hand herunter.

Sein Blick ruhte auf dem Helikopter in der Ferne, der noch immer, aus irgendeinem ihm unbekannten Grund, die Dächer absuchte. Splint war sich nach nur kurzer Zeit längst im Klaren was nun geschehen würde. In wenigen Augenblicken wäre alles zu Ende. Ein weiterer kläglicher Versuch diesen verfluchten Magier auszuschalten, war fehlgeschlagen. Egal wie oft er es versucht hatte, egal wie oft er die Zeit auch zurückdrehte, nie gelang es ihm diese falsche Schlange zu vernichten. Doch eines stand fest: Von ein paar Normalsterblichen ließ er sich ganz garantiert nicht einfach so erledigen...

~~~~~~~~~
Story Part End
~~~~~~~~~


Ich hoffe jeder weiß jetzt, was das Bild zeigt I3 Es ist die Szene die nach dem Text passiert. Ich denke man kann sich den folgenden Schusswechsel gut vorstellen. Ganz so großartig davonkommen, wie Splint es sich denkt, wird er jedenfalls nicht |X
Zu lager Beschreibungstext. Egaaal~ Es soll ja Leute geben die so etwas gerne mögen xP
Themen:
Furry

Stile:
Computer koloriert

Gesamteindruck:
Najaa~ Könnte wirklich besser sein.

Dauer:
17h Mittlerweile bin ich schlauer und würde es anders angehen um Zeit zu sparen xD~

Medien:
Photoshop CS

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SunnyFlower
2010-07-18T14:46:53+00:00 18.07.2010 16:46
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ERSTEN PLATZ BEI MEINEN WETTBEWERB!

Wow! Das nenne ich mal ein ausführliches Kommentar! :D Sogar mit Leseprobe x3~ *kichert* Ich bin begeistert^^

Das, was ich von Splint nun so erfahren habe, passt wirklich gut zu der Situation des Liedes - Immerwieder setzt ihm der Magier einen Strich durch die Rechnung und die Jagd beginnt von neuen - Splint muss sich bestimmt wirklich von Zeit zu Zeit wie eine Marionette fühlen und nun ist er in einer Sackgasse gelandet^^° Interessant, dass dich dieses Lied an deinen eigenen Charakter erinnert hat, das ist eine schöne Bildidee :)

*sehr gut klick und favo*

Sunny^^
Von:  _-Schattenwesen-_
2010-01-24T21:51:15+00:00 24.01.2010 22:51
also ich finde, der
is ziemlich cool :D
die ganzen hochhäuser müssen
ja ne menge arbeit gewesen sein ><
aber die olo is voll toll x3
Von:  SweeneyLestrange
2010-01-07T19:47:17+00:00 07.01.2010 20:47
Nun, da du hier bisher kaum Kommentare zu hast, schreibe ich meinen zu diesem Bild^^
Insgesamt finde ich, macht es einen recht guten Eindruck, wobei ich irgendwie finde, dass es ebenso gut zum Anfang wie auch zum Ende deines Story Ausschnitts passt.
Was mir wirklich gut gefällt ist die Haltung von Splint - vor allem wie er die Pistole so nach vorne zum Betrachter hin hält, dass wirkt echt gut! Wobei irgendetwas an der Pistole etwas komisch wirkt.... Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, es fehlt diese obere Fläche, die das ... Rohr nenn ich's mal, etwas dreidimensionaler gestaltet hätte. Ich hoffe du weißt, was ich meine^^; Trotzdem finde ich, ist dir Pistole ziemlich gut gelungen, besonders die Hand, die den Griff hält!
Nicht ganz so gut gefällt mir persönlich, dass die Computer Colo stellenweise ein wenig schmierig wirkt wie zum Beispiel bei den mechanischen Flügeln, wobei das natürlich auch Geschmackssache sein kann. Im Gegensatz dazu ist dir die Colo der Haare und die des Schals (?) dafür umso besser gelungen. Beides wirkt sehr fein und ich mag die Art, mit der du diese einzelnen Haare dargestellt hast, die im Wind wehen.
Genauso gut gefällt mir dein ziemlich detaillierter Hintergrund mit dem Helikopter, den Hochhäusern, deren Fenster erleuchtet sind und diesen Kabeln. Am besten von den Hintergrunddetails ganzen finde ich aber den Mond - ich mag diesen Stil, mit dem du den gezeichnet hast^^

Was mich jetzt noch interessieren würde, wäre, um was es sich nun genau bei dem Story Part in deiner Beschreibung handelt. Hört sich nämlich vielversprechend an ;)

lg -Hakura
Von: abgemeldet
2009-12-27T14:15:41+00:00 27.12.2009 15:15
Hmm, also... das kommt mir so bekannt vor x3"
Hier dein erster Kommi~ Muahahahah~
Es ist sooo toll! Vor allem die Farben. ich liiebe violett...lila...äh, du weißt schon.
Und weißt du was am geislten ist? Das die Feder am Hut von Splint die Deutschlandflaggenfarben hat x3333~
Die Pose geht so. An für sich total cool, aber anatomisch etwas vorbei, das aber auch nur bei dem angewinkelten Fuß. Sieht so en bissle aus, als ob die Ferse angehoben ist. Ich meine... das ist sie zweifelsohne, aber mir tut der Umhang leid, der darunter liegt... oder liegt der da gar nicht drunter? Gott, ich scroll hier rauf und runter und ich hasse dich für den langen text zu dem Bild x3"
Ach jaaa~ es geht doch nichts über konstruktive Kritik und jemanden der Ahnung hat, von dem was er erzählt x3"
*in Spiegel starr*
Uhaaa~

Ich mag das Bild auf jeden Fall und vor allem war Splint so ziemlich der erste Chara von dem du mir erzählst hast, den ich auch wirklich auf Anhieb symphatisch fand. Später erst habe ich meine 'Leidenschaft' zu Rex gefunden, aber das würde jetzt zu weit führen*hüstel*