Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyKagome1542   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2023 19:15


Ist dem Dōjinshi "Geliebter Blutdämon" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-05T19:22:01+00:00 05.02.2023 20:22
Das ist aber ein hübsches Bild!
Ich finde, dirch die hellen Farben und das viele Pink, Rot und Rosa strahlt das Motiv eine schöne Leichtigkeit aus und wirkt auch sehr romantisch.
Die Machart von den Blüten am Baum ist wirklich hübsch.
Außerdem finde ich die Haare der beiden Charaktere toll. Überhaupt mag ich die Art, wie du Haare zeichnest immer sehr gerne.
Und schließlich sehen auch die Falten im Kleid des Mädchens super gut aus. ^^
Antwort von:  LadyKagome1542
06.02.2023 00:08
Wenn du meinen Zeichenstiel so sehr magst, kann ich gern ein Bild für dich zeichnen du musst mir nur sagen was du möchtest ;*