Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Memento   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2014 15:08
So.. etwas verspätet aber hier nun meine wunschwichtelkakao für abgemeldet

Eine kleine aber hoffentlich feine (?) Mary poppins... gerade in begriff in ein kreidebild zu reisen... ich hoffe sie gefällt dir...

Öhm, leider etwas blass von den farben. Musste fotographieren weil leider immer noch der pc kaputt is und somit der scanner auch net geht.

Jo. Ich hab so das Gefühl ich bin tierisch aus der Übung. Hab mir diesmal richtig schwer getan...

Trotzdem dürft ihr wie immer gerne kommentieren und kritisieren ^^

Lg memento
Verwendete Referenz:
na nal in den film reinschauen, um die ollen grauen Zellen nich so dolle anstrengen zu müssen

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln, Mary Poppins

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mary Poppins

material: :
faber castell pitt xs in schwarz, polychromo buntis, etwas glitter in der farbe snowflake, beschichtetes und mattiertes kopierpapier 110 g/qm, origamipapier für die Rückseite

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-10T13:22:36+00:00 10.03.2014 14:22
Ahhhhh sorry jetzt erst geseheb x.x .... die karte ist sooooooooooooooooooooooooooo toll *-*