Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2017 22:47
Über die Serie Keijo!!!!!!!! (ja, die Ausrufezeichen gehören alle da hin) habe ich in meinem Weblog schon mal alles geschrieben was ich dazu sagen wollte. Aber auch knapp ein Jahr später ist die Serie für mich noch gut genug in Erinnerung geblieben, um etwas dazu zeichnen zu wollen.

Ich habe Nozomi bei einem Angriff in Szene gesetzt. Dazu habe ich als Referenz ein paar Panels aus dem Original-Manga angeschaut und ein bisschen was davon übernommen wie dort Bewegung dargestellt wird. Vor allem die Effektlinien die ein bisschen nach Wind aussehen zeichne ich sonst nicht, tragen aber deutlich zur Stimmung bei.
Zuerst wollte ich Nozomi im Standardbadeanzug ihrer Schule zeichnen, aber dann fand ich den Bikini aus dem letzten Match der Serie doch schöner :)

***

Folgt mir gerne auch hier:
Twitter
Facebook
Instagram

Themen:
Keijo!!!!!!!!, Inktober

Stile:
Tusche

Charaktere:
Nozomi Kaminashi

Unterthemen:
Keijo!!!!!!!!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-18T18:21:59+00:00 18.10.2017 20:21
Ist irgendwie cool! Obwohl ich die Pose erst etwas merkwürdig fand xD
Antwort von:  Jitsch
18.10.2017 20:33
Na ja, so ein Hintern-Tackle ist ja nicht ganz alltäglich ;) Aber schön, dass es dir trotzdem gefällt.