Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anwara-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 16:47
Kleines Experiment, ob ich es überhaupt schaffe, ein Katzen-Bild irgendwie zu gestalten bzw. Referenzen zu verwenden und irgendwie doch meinen Stil zu haben....

Jedenfalls wünsch ich allen frohe Weihnachten!!!

Verwendete Referenz:
Referenz für Katzenzeichnug gesucht, Marie gesehen und versucht, so gut es geht nachzuempfinden. Leichte Veränderung, da nicht direkt abgepaust wurde.

Themen:
Aristocats

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-27T18:39:07+00:00 27.12.2017 19:39
Das sieht wirklich schön aus.
Eine tolle Zeichnung und ich finde, die Vorlage wurde sehr gut getroffen! :)
Antwort von:  Anwara-Chan
04.01.2018 21:42
Hi Nudelchen!
Sry für die späte Antwort, weil ja...kein Mexx daweil 😅

Jedenfalls vielen lieben Dank für deinen Kommentar und dein Lob, freut mich sehr ^~^

GlG
Von:  Ellerfru
2017-12-25T18:10:55+00:00 25.12.2017 19:10
Sehr niedlich umgesetzt! :)
Antwort von:  Anwara-Chan
25.12.2017 23:15
Dankeschön!!!! \(^~^)/