Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
ZoriaArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2014 17:53
Mein zurzeitiges Lieblingsspiel: Thief 4 :3

Und dem entsprechend auch mein derzeitiger Lieblings-Char Garrett ^.^
Hoffe, er gefällt euch :3
Themen:
Mittelalter, Thief

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Garrett

Zeit:
etwa 8 Stunden

Programm:
Photoshop CS5

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-01-10T17:16:43+00:00 10.01.2017 18:16
Nabend, nabend.
Dein Garrett ist echt super geworden.
Die Haltung von ihm, die Düsternis und dieser Nebel, sind echt klasse gemacht.
Wünsche noch einen netten Abend.
Von:  Voize
2014-05-08T15:22:41+00:00 08.05.2014 17:22
Sieht sehr geil aus! Du hast ihn gut getroffen und eine schöne Pose gewählt, er guckt so schön grimmig wie eh und je XD ! Ich finde es toll und man sieht, dass du dir ne menge mühe gemacht hast! Hätte mir vielleicht so eine angehauchte hintergrundskulisse gewünscht, aber der Rauch/Nebel passt letztendlich auch super zu thief, stört also nicht wirklich, wäre zusätzlich nur noch hammer gewesen :)
Schön, freu mich auf mehr!
Von:  -Chaos
2014-05-07T14:28:06+00:00 07.05.2014 16:28
Ziemlich gut getroffen, den guten Meisterdieb!
Mir gefällt seine Haltung auch.
Wenn sein Körper gespiegelt wäre und sein "blaues" Auge somit im Schatten läge, käme es vielleicht noch ein bisschen besser zur Geltung. :)
Von:  Cleo-Azimuth
2014-05-05T12:08:21+00:00 05.05.2014 14:08
Uhii den hast du aber wirklich klasse getroffen, die Umgebung unterstreicht ihr sehr gut und mir gefällt seine Haltung der Angriff noch in Vorbereitung aber schon gewiss was er gleich tun wird, ich freu mich schon wenn ich mehr über das Spiel erfahren werden ;)