Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamsYuuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2023 16:53
Hallo da bin ich wieder, aus meine Sommerpause 😆

Jetzt wo der Sommer vorbei ist und der Herbst schon da ist, bin ich motiviert und gehypt wieder was zu zeichnen und vielleicht auch eine meine viele unfertige Bilder, fertig zu bekommen. Mein Aquarelle Bild ist Katie Forester aus Yokai Watch und ich finde die Haut von ihr, ist schon besser geworden. Der Hintergrund habe ich mit Salz ausprobiert und sieht richtig cool aus 🤩

Ich hoffe es gefällt euch und werde weiterhin so gut wie es geht zu zeichnen, bis dahin ein schönes restliche Wochenende Tschüss 🤗
Themen:
Artbook, weiblicher Charakter, Yo-Kai Watch

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Fumika Kodama

Dauert:
3 Stunde

Outliner:
Zeit 3 Monate fertig mit Outliner >.<

Material:
Schmincke – Akademie Aquarell Farbkasten, Faber-Castell Aquarelle Stifte, Weiße Gelstift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-09-25T15:14:23+00:00 25.09.2023 17:14
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Ich finde, der Charakter ist echt süß gezeichnet, und die Koloration sieht super aus. Besonders der Pulli ist toll gelungen. ^^
Und der Salz-Effekt beim Hintergrund ist dir auch toll gelungen. :)