Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oktofuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2021 09:52
Hi.:)

Hier nun mal ein Fanart.
Ich würde zwar am liebsten meine ganze Galerie mit Pastelgoth zu pflastern, aber jetzt folgen erstmal ein paar Fanarts.

Ihr könnt gerne mit entscheiden:
Als nächstes das Bild von Violette Evergarden oder Setsuna aus Yashahime: Princess Half-Demon?

Nebenbei sollte der Fokus auf der Verwandlung und auf dem Gesicht von Ken liegen. Daher sind die Details drum herum nicht ausgearbeitet und ich mochte die Idee, dass der Betrachter selbst gepackt wird.:)

Wie findet ihr es?
Verwendete Referenz:
Ken Kaneki gegoogelt

Themen:
Tokyo Ghoul

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ken Kaneki / Haise Sasaki

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare