Zum Inhalt der Seite


Fanart

Momohamster   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2014 08:24
Und wieder ein Fanart - diesmal zum gleichnamigen Anime "Tamako Market"! Ich habe die Serie irgendwann einmal angefangen und leider bisher immer noch nicht fertig geschaut, aber die Charakterdesigns fand ich so niedlich, dass ich unbedingt Fanart dazu zeichnen musste :)
Der Hintergrund ist mit goldener Effekt-Acrylfarbe eingerieben und hat dementsprechend einen flächendeckenden Goldglanz~

Ach ja: Wer mitgezählt hat, wird feststellen, dass die Nummer #003 fehlt. Das liegt daran, dass ich damals ein Experiment mit der Karte gemacht habe und mit dem Ergebnis nicht so zufrieden war. Ich will sie irgendwann nochmal zeichnen und sie dann nachreichen ;)
Verwendete Referenz:
Charakterartworks der Serie "Tamako Market"

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Tamako Market

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Tamako Kitashirakawa, Tori

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Kakao-Nr.:
#004

Datum:
02/2013

Medium:
Copic Ciao Marker, PITT Artist Pens, weiße Acrylfarbe, goldene Effekt-Acrylfarbe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asra
2014-09-08T18:37:32+00:00 08.09.2014 20:37
XD Dieser Vogel schaut so cool drein :D

Aber auch das Mädchen hat einen tollen Blick drauf. Und ihr Mund ist süss. :)
Aber auch hier finde ich die Lines wieder toll. Aber kann es ein, dass diese hier noch etwas älter ist? Die Lines wirken noch ein bisschen anders, als die ersten zwei Karten, die ich heute von Dir gesehen habe!? :)

Die Farbwahl und die Schattengebung sind einfach nur toll.
Antwort von:  Momohamster
08.09.2014 21:15
Dankeschön :)
Ich nummeriere meine Karten immer in der Reihenfolge, in der sie entstehen. Ich weiß nicht genau, welche Karten die ersten waren, die du gesehen hast, aber das ist die Nr. 4 ;)
Manchmal variieren meine Lines auch etwas mit dem Stil der Serie, zu der ich Fanart zeichne - eventuell liegt es daran, dass sie dir etwas anders vorkommen!
Von:  Jitsch
2014-09-06T10:54:54+00:00 06.09.2014 12:54
Ah, so niedlich :3 Vor allem gefällt mir dieser ultra-ahnungslose Blick von Tamako, aber auch Delas Blick ist total gelungen, typisch etwas hochmütig ^^

Richtig gut finde ich auch die Colo, die sieht super ordentlich aus und da sitzt einfach alles, vor allem auch die Schatten!

Weiter so!
Antwort von:  Momohamster
06.09.2014 12:57
Vielen Dank - ich freue mich, dass es dir gefällt :) Und ich bin auch richtig froh, dass man die "Emotionen" der Charaktere erkennen kann >3<
Von:  Anara_Twice
2014-09-05T21:08:08+00:00 05.09.2014 23:08
oooh was für eine süße karte >//<
outlines und coloration sind einfach mega! D:
gefällt mir sehr! *_*
Antwort von:  Momohamster
06.09.2014 12:27
Vielen vielen Dank <3 Das freut mich total!
Von:  Touki
2014-09-05T18:53:16+00:00 05.09.2014 20:53
Einfach nur süß *____*
Ich kenne es zwar nicht aber ich finde es richtig toll und auch deine Colo gefällt mir sehr gut :3

Das einzige was mir auffällt ist, dass vielleicht der Hals ein klein wenig zu lang ist aber es fällt wirklich nur beim zweiten mal hinschauen auf ^^

Trotz allem ein sehr gelungenes und schönes Bild <3
Antwort von:  Momohamster
06.09.2014 12:27
Vielen Dank für deinen Kommentar! >3<
Ja, da hast du Recht - der Hals ist mir etwas lang geraten :') Aber ich freue mich sehr, dass dir das Bild gefällt!
Von:  Fisimatentin
2014-09-05T08:16:00+00:00 05.09.2014 10:16
Niedliches bild, niedliche farben, niedlicher stil. Niedlich!
Antwort von:  Momohamster
06.09.2014 12:26
Dankeschön :)