Zum Inhalt der Seite


Fanart

__TLy__   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 14:46
#403 ist für meine Freundin zum Bday sie wollte einen hotten kerl aber ich wusste nicht welchen xD
und weil ich grimmjow schon immer zeichnen wollte sein gesicht lol oh man ich hätte sein kopf nicht so groß zeichnen sollen sonst hätte ich ihn ihr mit seinem coolen körper zeichnen können xDD
#404 und #405 eine Maxi! für mich weil ich wieder so begeistern von den folgen von ginga e kickoff bin dass ich sie zeichnen musste obwohl ich gar keine zeit hab ... aber naja HGs bekomme ich irgendwie immer noch nicht wirklich hin xD was ist nur los? x.x"

auf jedenfall sind die näcshten karten die letzten auf meiner TO-DO im momment xD
muss mich anstrengen weil die zeichner so super sind x.x
und ich zeichne momentan an ein halloween bildchen a4! xD

ich gerade eine Versteigerung und verkaufe ein Paar Sachen ( auch KakaoKarten für 3€) -> Weblog
_______________________________________

Ich hab ein WB
-> Kakaos zu Inazuma Eleven , Kuroko no Basket und Ginga e Kickoff gesucht!
Schaut doch mal vorbei wenn ihr Zeit/ Lust/ Langeweile habt
Themen:
Bleach, Artist Trading Cards (ATC), Ginga e Kickoff!!

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Grimmjow Jeagerjaques, Takuma Aoto Gonzalez, Tagi Sugiyama

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  en
2012-11-03T21:19:30+00:00 03.11.2012 22:19
So viele Karten. Hnnnngh. xD
Von:  Panda-Hero
2012-10-08T22:06:34+00:00 09.10.2012 00:06
der Hintergrund der Maxi-Karte ist total toll! °A° <3
Von:  Fufu
2012-10-08T15:51:22+00:00 08.10.2012 17:51
Auf den ersten Blick dachte ich 404 wäre Hanemura aus Zetsuen no Tempest, aber der spielt nicht Fußball und sieht auch nicht ganz so ausXD" Und der Typ auf der zweiten Hälfte gehört auch nicht zur SerieXD
Ich find Grimmkow und die 404 sehen am besten aus... 405 find ich nicht so gut...
Von:  angel_of_sand
2012-10-08T12:50:00+00:00 08.10.2012 14:50
sexy Grimmjow auf der linken und süßer Shota-Alarm auf der rechten Seite xD
du killst mich,meine Liebe!