Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cais   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2023 17:04
Es ist schon eine Weile her, dass ich das Bild gezeichnet habe. Aber jetzt habe ich mich endlich dazu erbarmt, es zu vollenden.

Die beiden kreischenden Ziegen im letzten Thor-Film haben es mir einfach angetan. Mit ihnen wird es einfach nie langweilig :D
Themen:
Thor und Loki

Stile:
Buntstifte

Größe:
DIN-A4

Dauer:
~20h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haitani-kun
2023-04-08T17:48:13+00:00 08.04.2023 19:48
Ist dir sehr gelungen, gefällt mir gut. :)
Von: Sayaki_Kiramoto
2023-04-07T21:03:32+00:00 07.04.2023 23:03
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir!;^;

Ich hab neulich mal dein Profil angesehen weil ich so lange nichts mehr
von dir gehört oder gesehen hatte und du warst da echt schon MONATE off. >_<
Da dachte ich:'Wtf, is was passiert??'.*drop*

Aber da bist du ja wieder!:D
Und hast ein Bildchen mitgebracht. x3~

Ich mag die Ziegen, aye. x3
Aber dein Bild hat mich überhaupt erst mal wieder an sie erinnert..*_* xD'
Von:  DreamyInWonderland
2023-04-07T18:26:23+00:00 07.04.2023 20:26
Wenn ich sagen würde voll süß, wäre es gelogen:D
Aber witzig auf jeden Fall sich für so 2 Ziegen die Zeit zu nehmen und sie sogar zu vollenden xD

Dazu hätte ich wenig Moti aber Respekt. Sieht toll gemalt aus