Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2020 22:17
Geburtstagskarte für die liebe Lennylein.

Voll personalisierte Geburstagskakao für das zirkelinterne Geburtstagswichtenl!

Deadpool hat mir geholfen, Loki absolut freiwillig und ohne freiheitseinschränkende Hilfsmittel auf das Bild zu bekommen. Not. Aber auch nicht schlimm. Hauptsache das Motiv passt, yeah!
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Thor und Loki, Deadpool und Gwenpool

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-11-10T18:15:48+00:00 10.11.2020 19:15
Hallo,
 
ich finds so witzig, wie Deadpool so gechillt und gut gelaunt aussieht, während Loki nur so...semibegeistert aus der Wäsche schaut. Das ist ein witziger Kontrast und ich musste echt grinsen, als ich noch das Geburtstagsschleifchen in Lokis Haaren erspäht habe - wie sich das eben für ein Geschenk gehört xD
 
Mir gefallen die Lichtreflexe auf den ganzen Ballons auch sehr gut und die beiden Sterne bei dem "Happy Birthday"-Schriftzug fallen einem auch gleich ins Auge. Ich hoffe, dass sich das Geburtstagskind über deine Karte gefreut hat^^
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  vallendrael
2020-07-23T07:19:02+00:00 23.07.2020 09:19
Vollkommen freiwillig und ohne irgendwelche zwangsmittel, sieht man ganz eindeutig. XD Geradezu begeistert sieht Loki aus.
Die Luftballons geben einen wunderbaren Eindruck von noch ein paar mehr Gästen, obwohl eigentlich keine da sind. :D Sie sind schön coloriert und geben tatsächlich den Eindruck von halb durchscheinenden, dreidimensionalen Objekten. :O
Und Deadpool being Deadpool finde ich auch sehr gut getroffen.^^
Hoffe, die Person hat sich gefreut. :)