Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
XeoXeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2012 16:07
It took place 13 600...no 14 000 years ago...~
_____________________
___________________

Ich bin ja der meinung das die Designer mächtig stolz auf ihn mit seinem Heißen Draht zu Gott gewesen seien müssen...so oft wie man in den Gesprochenen Szenen Bilder von ihm siet(Pro szene mindetens fünf verschiedene xD)

El Shaddai ist mal ein Game das ich ultrast faszinierend und vor allem inspirierend fand xD Ich weiß nicht welche Drogen die Gamedesigner geraucht haben, aber ich will auch son zeug *.*
Und überhaupt weiß ich immer nicht so recht obs nicht du lucifel ist wenn ich nen Typen in schwarzem hemd und dunkler Hose mit nem Handy in der Hand rumlaufen sehe <3



Abgezeichnet: http://www.youtube.com/watch?v=0RZjLvXvxl4&feature=relmfu
Themen:
Portrait, El Shaddai: Ascension of the Metatron

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer:
Eine Stunde

Medium:
Druckbleistift 0,5 b

Charakter:
Lucifel

Schlaues Kommentar:
El Shaddai ist Kunst und Kunst ist keine Sache von Geschmack xD man muss es icht verstehen um es zu mögen♥

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NicoNicoNito
2012-08-24T22:34:14+00:00 25.08.2012 00:34
aaaahhhh! nee, ich hab mich geirrt! es müssten nun mindestens 3 fanarts zum thema hier existieren :D *themenflosse* wo warst du als mein wettbewerb noch lief?! naja... ein hübsches bleistiftportrait. gut getroffen. wollte bei deinem schlauen kommentar eben "gefällt mir" klicken. vielleicht mach ich heute an dieser stelle mal schluss...