Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--Sakura--kun--   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2024 03:22
Abgezeichnet: Glaub von Google Bilder
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shura-chan
2024-04-12T10:10:02+00:00 12.04.2024 12:10
Hallo! Das Bamelin ist niedlich geworden. Du kannst dazu auch ein bisschen Grass auf den Boden zeichnen. Und da wir Frühling haben, vielleicht noch ein paar Blumen. Vielleicht beim nächsten Bild? 😁
Mach weiter so!👍
Antwort von:  --Sakura--kun--
12.04.2024 14:33
Hiiii😁 dankeee🥰 freut mich sehr das dir Bamelin gefällt 🥰🥰🥰 danke für deine Tipps 🥰 ich Werd daran denken, wenn es dazu passt Werd ich versuchen es zu zeichnen 😁😁😁😁zum nächsten Bild passt das glaub ich nicht aber vielleicht bei meinen anderen Bildern 🥰🥰die ich hoffentlich noch zeichnen werde😁😁😁ich danke dir sehr für dein Kommentar 🥰🥰🥰