Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mukashi_kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2022 18:01
Ähm... was auch immer ich mir bei diesem Bild gedacht haben mag. ^^°°° Themen:
Donkey Kong

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2022-05-19T12:20:18+00:00 19.05.2022 14:20
Da hab' ich glatt Lust meine alte NSES raus zu holen und mit Fässern Kremlings zu vermöbeln.
Ein super Fanart! 👍
Antwort von:  Mukashi_kun
19.05.2022 17:52
Danke sehr! :) Ja die alten SNES-Teile sind schon super. Mein persönlicher Favorit war ja Teil 3... Ich mochte zwar Kiddy Kong als Spielfigur nicht so aber... die Banananvögel waren einfach ne völlig abgedrehte Idee und das Tauschsystem mit den Bären fand ich auch toll damals (wo man so ein bisschen die Weltkarte für "erkunden" musste.) Alles sehr schlicht, aber irgendwie hatte es eine emotionale Tiefe die heutige Spiele trotz High-End Grafik irgendwie oft trotzdem nicht erzeugen.
Antwort von:  Blue_StormShad0w
19.05.2022 18:12
Mein Favorit war (und ist) der 2. Teil. Damals hatte ich so 'ne kleine Piraten-Phase.
Von:  blackwinged-neotu
2022-05-17T14:18:57+00:00 17.05.2022 16:18
ich finds klasse! hast ihn perfekt getroffen und in szene gesetzt.
ein echter powertyp eben 👍
Antwort von:  Mukashi_kun
17.05.2022 19:41
Vielen lieben Dank! Der gute alte Donkey ist und bleibt eben der stärkste im Dschungel. :)