Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2022 20:26
Meine erste Karte für die Magical Girl STA vom M&C Zirkel.

Ich habe mich für She-Ra entschieden, da ich die Serie richtig gut fand und nicht wieder nur Sailor Moon malen wollte. ;D
Insgesamt ist sie mir leider nicht ganz so gut von der Hand gegangen, aber ich bin mit dem Endergebnis doch recht zufrieden.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), He-Man - Masters of the Universe

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chocoberry
2022-06-22T13:36:11+00:00 22.06.2022 15:36
Die Serie kenn ich gar nicht, aber du hast grade dem Mädchen in der Mitte eine tolle dynamische Pose gegeben, dadurch wirkt sie sehr ausdrucksstark. Auch durch den Hintergrund mit den Linien wird der Fokus damit total auf sie gelenkt und ich würde rein daher vermuten, dass sie der Hauptchara ist und die anderen beiden vielleicht ihre Sidekicks?
Von:  Jondy
2022-06-10T20:13:59+00:00 10.06.2022 22:13
Oh, die drei kenne ich ja gar nicht...aber ihre Posen sind echt stylisch und sehr dynamisch umgesetzt.
Gerade wie da Schwert so schön perspektivisch nach vorne zeigt finde ich super gezeichnet.
Der Hintergrund bringt mit den Gelb-rottönen auch noch mal eine schöne feurige Stimmung.
Eine sehr schöne Karte hier von dir.