Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2024 15:55
Frohe Feiertage, ihr Lieben! Dieses Jahr mal etwas zärtliches, frühlingshaftes zu Ostern. Ich freu mich so sehr auf den Frühling, es tut nach diesem sehr düsteren Herbst und Winter so gut zu sehen wie es langsam anfängt draussen zu blühen. :)

Hawl und sein Sohn Malon. Kann mich noch gut dran erinnern wie aufgeregt und stolz Hawl damals war Vater zu werden. Auch wenn die Beziehung der beiden leider inzwischen schlechter kaum sein könnte, wollte ich trotzdem mal wieder einen schönen Augenblick festhalten.
Themen:
Eigene Serie, Mittelalter, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enisocs
2024-04-02T11:16:30+00:00 02.04.2024 13:16
Danke!! Schön, dass die Frühlingsvibes rüberkommen :)
Von:  Nudelchen
2024-04-01T21:36:03+00:00 01.04.2024 23:36
Das ist ein super schönes Bild.
Das Motiv ist wirklich sehr frühlingshaft und so freundlich. Hawls Blick und seine Interaktion mit seinem Sohn haben außerdem etwas sehr Sanftes. ^_^