Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lifael   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2009 23:50
So, neue Uploadwelle x_x

Ich hasse ihren Namen (die heißen im Meer in dem Anime alle so, Urin, Warin, Marin,.. x.x) aber ich liebe die kleine trotzdem. <3
vom Anime "Umi Monogatari", ein Mahou-Shoujo Anime ^_^
oh geil hier gibts sogar ne Kategorie dazu :'D
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi, Umi Monogatari

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeaWuschel
2010-01-04T13:55:22+00:00 04.01.2010 14:55
Ich habe auch schon vor zwei Monaten mal geguckt, ob die eine Kategorie haben.. da gabs noch keine.. heute schau ich nochmal..und.. tada! sie haben eine^^

zum bild:
seeeeehr süß! die augen sind echt niedlich... aber ich finde die füße ein bissel zu klein.
Von:  Jitsch
2009-09-14T17:58:27+00:00 14.09.2009 19:58
Ah, wie süß >.< Die kleine Urin hast du echt gut getroffen. Die Pose ist wirklich sehr niedlich. Ob der Kopf zu groß ist, oder nicht, ist wohl Geschmackssache, es geht noch knapp als Chibi durch, auch wenn dafür die Gliedmaßen fast schon etwas zu genau sind (finde ich).
Dafür ist die Colo einfach klasse, einwandfrei. Die Schatten hast du schön gesetzt, vor allem die Glanzeffekte in den Haaren sind super geworden. Weiter so!

Jitsch*
Von:  Nazuki
2009-09-01T08:46:58+00:00 01.09.2009 10:46
Ich kenn den Chara nicht, finds aber voll sweet. Die Pose, die Augen, die Haare echt hübsch.

http://Nazuki.myblog.de