Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DivaIana   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2014 13:01
Jup, also das ist Kohaku. Den kennt ihr ja wohl alle :D
Ich habe das Bild für meine kleine Schwester gemacht, wo wir beide so große Fans der Serie sind. Und der Typ ist wirklich cool! Sein Gesicht sieht aus, als würde er überlegen: "Wen soll ich als nächstes abknallen?"
Tja, Kohaku und die Frauen. Sie lieben ihn, und es pisst ihn an. :P
Ich werde es auchnoch colorieren, allerdings hatte ich angst, etwas falsch zu machen, deswegen gehe ich sicher und lade es so schonmal hoch, bevor es noch kaputt geht XP Ich habe es übrigens nirgendwo abgezeichnet, aber das Cover von Band 4 diente mir als Vorbild :D
Ich hoffe wie immer, ich konnte hiermit jemanden eine Freude machen (^.^)
Themen:
The Royal Doll Orchestra

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2014-11-04T17:50:27+00:00 04.11.2014 18:50
Wow ein wunderschönes Bild<3
Antwort von:  DivaIana
06.11.2014 14:09
Dankeschön :3 Ich muss mich jetzt nurnoch entscheiden, ob seine Harre schwarz, oder grün wie auf dem Cover werden... dann mal ich es noch an :D Hast du nen tipp? XD