Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2023 12:57
[ARTTRADE | KAKAO]
ich hab so keine Ahnung von den meistens fandoms X`D

#210 für Dreamless
[WuST] Wünsch | Milk & Chocolate Zirky
Hier ein Fanart zu Odins Sphere:
Charaktere: Velvet
Die Dynamik ist nicht so stark wie gewollt aber bin zufrieden das es noch ein bisschen Schwungvoll geworden ist.

#211 für StardustLotus
[WuST] Wünsch | Milk & Chocolate Zirky
Hier ein Fanart zu JoJos Bizarre Adventure:
Charaktere: Joseph Joestar
Selten die Gelegenheit alter Männer zu zeichnen. Die Chance musste ich ergreifen.


-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> sonstiger Support über KO-FI <<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter<<--
Themen:
Odin Sphere, JoJo's Bizarre Adventure

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Velvet, Joseph Joestar

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Solacira
2023-12-30T22:23:52+00:00 30.12.2023 23:23
Sehr coole Fanarts!
Ich gehe mal von aus, dass du mich nicht absichtlich getagged hast?
Ich bin zwar ein riesen Jojo-Fan und dein Joseph ist sehr nice dramatisch geworden. I love the dynamic. But the card already has a loving home :D
Antwort von:  Wolveruss
05.01.2024 19:50
XD War tatsächlich ein Versehen Aber gut das es die richtige Person erwischt hat!
Aber danke fürs kommentiern :D Freut mich das ich ihn gut einfangen konnte!