Zum Inhalt der Seite


Fanart

StardustLotus   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2023 10:01
Gwendolyn und Oswald aus dem wunderbaren Spiel Odin Sphere <3
Vor einigen Jahren hatte ich bereits ein paar Karten zu diesem Spiel gemalt, daher habe ich mich sehr gefreut, als ich Odin Sphere auf der Wunschliste von Dreamless gesehen habe.
Die beiden sind sehr süß zusammen, leider sind Oswalds Haare gefühlt auf jedem Bild anders dargestellt, daher mag er seinem Vorbild nicht unbedingt gleichen. But I did my best!
Gwendolyn dagegen fiel mir sehr leicht, in diesem Outfit hatte ich sie schon mal gezeichnet und es war schön, sie nach all der Zeit wieder zu zeichnen <3
Ich hoffe es gefällt <3
Verwendete Referenz:
Für die Kleidung der Figuren, der Hintergrund

Themen:
Odin Sphere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Gwendolin, Oswald

Karte für?:
WUST Aktion <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeaQuila
2023-10-09T12:21:50+00:00 09.10.2023 14:21
So ein schönes Bild <3<3 Du hast wirklich einen schönen Stiel und die Koloration ist so hübsch <3
Ich fand das Spiel auch mega <3
Von:  Dreamless
2023-10-08T16:49:03+00:00 08.10.2023 18:49
Die Colo sieht so schön weich aus!
Ich weiß nicht, was dieses PS2 Game damals getan hat, das ich ihm schon so viele Jahre die Treue halte, aber die Charaktere sehen so toll aus und Gwendolyns und Oswalds Geschichte hat es mir damals angetan. Du hast die beider super süß umgesetzt. Mir fällt gerade Gwens Nagellack auf, super schönes Detail. Ich liebe die Karte sehr. Vielen Dank