Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunnaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2013 17:47
Abgezeichnet: Die Vorlage für dieses Bild nahm ich aus einem Original aus der Serie.
Themen:
La Corda d'Oro

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aley
2013-05-09T17:10:09+00:00 09.05.2013 19:10
Tsukimori Len *.*
Ich mag seinen Mund total gerne o.ô frag nicht, warum!
Also, das gesamte Bild gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich finde seinen zweiten Arm (soll's schon sein oder :D?) irgendwie strange?
Ich weiß nicht, schaut nicht nach einem Arm aus :D oder stellt es ein Kissen dar o.ô
Aber ich find's toll, dass ein aktuelles Bild zu La Corda d'Oro ist :3
Das bedeutet für mich nämlich, dass es außer mir jemanden gibt, der den Anime auch mag *.*
Naja, auf jeden Fall gefällt mir das Bild ansonsten gut c;

Aley ♥