Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrsJuliaNanba   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2006 10:11
*mit Sternspritzer anhüpf*
So, das hier ist für Silvester ^^
Ich habe mein zeichnerisches Tief überwunden (wer weiß wie lang...) und habe mich an dieses Bild gehockt ^^
Ich habe mich diesmal an die Farben Pink/Rosa und Lila gehalten, da ich ja sonst immer Rot, Blau oder Grün nehme, un die Haare sind ja schon blond (also Gelb xD) ^^
Ich hoffe, man sieht auch alle Schattierungen, hab nämlich zu deckend gemalt mit der Lila xD
Noch was xD Ich habe zum ersten Mal Hände gemalt >.< Bis jetzt bin ich diesen unangenehmen Teil immer erfolgreich umgangen, genauso wie Körper xD
Joa, was noch...? Ich glaub, das war's ^^
Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit (^.^)/
Abgezeichnet: Handsome Girl, Band 9
Themen:
Handsome Girl

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Programm:
Gimp 2.2 - Ich liebe dieses Programm =) Ich wusste garnet, dass es sowas *nach oben deut* kann o.O ^^

Musik:
Evanescence - The open door, Roadrunner United - The all stars session

Guten Rutsch:
Allen natürlich ^^

Fehler:
Öhm, sagt sie mir, ich will sie net sehen xD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Nikea
2009-12-08T00:38:08+00:00 08.12.2009 01:38
Uiii :3
also ich mag das Bild sehr.
Mir gefallen vor allem die Farben und auch der HG is schön geworden. Echt passend ^-^
Die Hände sind dir sehr gut gelungen, nur ihr Gesicht ist ein wenig zu schmal >_< aber ansonsten geil!
Von: abgemeldet
2007-02-05T11:18:35+00:00 05.02.2007 12:18
woaaaaah
sau geil^^
voll hübsch
und diese leuchtdingsies...
boah
supiii
hdl
sunny
Von:  harunaxx1
2007-01-22T10:31:27+00:00 22.01.2007 11:31
hi lilly.
das bild ist sehr schön ich wollte bescheid sagen, dass ich mich angemeldet habe...endlich geschafft...
Von: abgemeldet
2007-01-02T11:34:03+00:00 02.01.2007 12:34
ich finds süß^^
*2geb+favo*
die haare un der hG is super^^ au die schttierungen!
Von: abgemeldet
2006-12-30T12:51:03+00:00 30.12.2006 13:51
Das is schön geworden!! Gefällt mir alles Outlines, Colo und HG *leucht* *hihi* Das gibt gleich ma n Favo +1
wüsch dir auch n guten Rutsch und n schönes neues Jahr ^^/
chu ^°w°^ deins Geli hdgdl
Von:  Qualle
2006-12-29T11:08:34+00:00 29.12.2006 12:08
Hallo Lilly^^
Boah, voll süß geworden (dein Gimp is besser als meiner! *auch will*)
Juhuuu, Mio *träller*
*bunte Leuchtedinger anstarr*
Wie schööööön...