Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thaumana   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2020 22:21
Schön, dass das Spiel hier bereits einen Tag hat. :)

Es verdient auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit. Hab mich primär dafür wegen des Stils und dem Kampfsystem, das an Valkyrie Profile angelehnt ist, interessiert. Macht auch wirklich Spaß, auch zu zweit, trotz einzelner Schwächen. Aber der Spaß beim Kämpfen und der Charme überschatten diese kleinen Mängel in meinen Augen schon. Für mich ein heißer Geheimtipp für dieses Jahr.
Themen:
Indivisible

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Ajna

Homepage:
https://thaumana.com/

Twitter:
https://twitter.com/erlmaiden

Instagram:
https://instagram.com/erlmaiden

Tumblr:
https://tumblr.com/thaumana

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2020-05-28T19:43:08+00:00 28.05.2020 21:43
ich kenne das spiel nicht, aber dein Bild ist super
hat diese Happe-Time-Stimmung ^^~