Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pentragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2024 11:43
Themen:
Atelier of Witch Hat - Das Geheimnis der Hexen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-27T18:36:30+00:00 27.01.2024 19:36
Das ist eine sehr niedliche Idee. :D
Die Kinder-Versionen der beiden Charaktere sehen total niedlich aus. ^^
Und die Interaktion ist auf beiden Zeichnungen so liebevoll und fürsorglich.
Antwort von:  Pentragon
28.01.2024 21:21
Olly und Qifrey sind wirklich süß als Kinder. Man sieht nicht viel von ihnen während dieser Zeit, ich hoffe es wird bald noch mehr Flashbacks geben.
Mir war eine warme Atmosphäre sehr wichtig. Die beiden sind der jeweils wichtigste Mensch für den anderen, darum würden sie sich natürlich auch um die Kind-Version sehr liebevoll kümmern :)