Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

theDraco   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2005 17:11
Also, ich muss folgendes dazu sagen: Dies ist mehr oder weniger ein Crossover zwischen Sailor Moon und meinem heißbegehrten Computerspiel TechnoMage.
*beide lieb hat*
Ich habe Mamoru und Melvin in kleine Kinder verwandelt, die mit einander spielen. Hintergrundszene: Melvins Heimatdorf Dreamertown in Gothos.

Leider sind die Farben beim scannen etwas verhunzt. (~_~)°

Vorzeichnung mit Bleistift, ausgemalt mit Buntstift, nachgezeichnet mit schwarzem Fineliner.
Entstanden: 4.November2003
Themen:
Sailor Moon, Crossover, TechnoMage - Die Rückkehr der Ewigkeit

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Prinz Endymion

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-25T14:31:12+00:00 25.02.2008 15:31
also du musst noch an körper Proportionen und landschaft Perspektive arbeiten..aber am sonstden gutes bild!!! ^^
Nur weiter so! ^.~
Von: abgemeldet
2006-07-09T10:19:24+00:00 09.07.2006 12:19
wie schön^^
Von:  NeptunChan
2006-05-26T14:24:28+00:00 26.05.2006 16:24
das bild is nich schlecht potential hast du ^^ zwar hier und da verbesserungswürig aber das ist jeder. ich mag den weg und das haus ^^ du hast die steine sehr schön hinbekommen, die blume ist toll geworden und bei beiden gefallen mir die schatten sowie die augen ^^ die kleidung is auch gut. das einzige woran du arbeiten müsstest wäre an der perspektive und den proportionen. du hast das sbild teilweise von oben gezeichnet und teilweise von der seite dadurch wirkt es etwas komisch. den weg zum beispiel hast du von oben gezeichnet obwohl du ihn besser von der seite gezichnet hättest. ich hoffe das klinngt verständlich naj aber trotzdem ist das bild niedlich und fröhlich ^^
Von: abgemeldet
2006-02-11T11:38:32+00:00 11.02.2006 12:38
wie süß XXX3
das sieht trotz der großen köpfe mega süß aus!!!
*1 geb und favo*
Von: abgemeldet
2005-09-12T18:18:39+00:00 12.09.2005 20:18
(^o^) Ist ja süß! Melvin hab ich sogar gleich erkannt! *n Held is*
*g* Von TechnoMage hatte ich übrigens neulich nen Comic in der Hand. *anspielung mach*

fellschen