Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2010 15:04
Nun, es gibt "ReBoot" nicht als Kategorie (hätte mich auch schweeeer gewundert! XD), also muss bisschen improvisiert werden. US ist es nicht wirklich, die Serie kommt aus Kanada. :3

Äh, ja, nun... Ich bin in einem totalen Flash! Q_Q Seit vorgestern sitze ich an meinen Hausarbeiten und sollte mit dem Lernen für meine letzte mündliche Prüfung anfangen (Verdammt, wieso will ich in Geschichte jetzt auch gute Noten haben? >_<') und seit Ewigkeiten, gefühlt noch länger kommt Fangirling und ähnliches einfach viel zu kurz. Und vor ein paar wochen- ich weiß nicht mal wieso- dachte ich wieder an eine Kinderserie, die ich vor schon beträchtlicher Zeit immer unheimlich gerne aufm KiKa geguckt habe. Genau, "ReBoot"! Kennt die überhaupt noch wer? Wenn ja, sogar mehr als nur durchs Zappen? Und wenn ja: Fand die noch wer so toll wie ich? XD Seit kurzem gucke ich sie mir nochmal komplett von vorne und auf englisch an und ich bin aufs neue völlig verliebt! *_* Es ist sooo schöööön sich wieder wie ein aktives Fangirl zu fühlen! Ich will FanArts malen und Blödsinn treiben und kichern und inkohärent sein (okay, für die letzten beiden Punkte brauche ich keine Entschuldigung... Sollte ich aber........) und- und- und so viel mehr! *_____* Eeeep~ Einfach nur glücklich! <3
Und von meinem ganzen Gelaber kann man davon ausgehen, dass die zwei dargestellten Figuren aus dieser Serie sein könnten. Dot Matrix (rechts) und Mouse [<3<3<3] (links)! Mouse war schon als Kind mein totaler Favourit, aber OMG, Dot ist auch sooo cool! XD Und Enzo geht mir endlich nicht mehr auf die Nerven und ich will mit Bob auf einen Roadtripp und und und. Und natürlich diese ganzen Flachwitze! *-* Würde ich wenigstens ein wenig mehr von Technik und Computern verstehen, ich würde wahrscheinlich noch mehr darüber lachen! <3
Hach~
Glücklich *-*

Und nun werd ich mich wieder zum Arbeiten trollen.. oder irgendwie so. ;_;

Gruß,
nyx
Verwendete Referenz:
Das bisschen Bildmaterial, dass Google hergab, aber ich wette, ich hab trotzdem noch viele Charadesign-Fehler drin. :__:''

Themen:
weiblicher Charakter, ReBoot

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dot Matrix

Medium:
GT + PhotoShop + openCanvas

Music:
Yoshida Brothers + Johan van Berel: "Tired of Sleeping"

Werbung!:
Mein Colo-WB! :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Baranya
2010-08-08T11:07:42+00:00 08.08.2010 13:07
Wie geil ist das denn xD also ich kenne Reboot und hab es früher leidenschaftlich geschaut. Also ich fand ja Hexadecimal klasse.
Ich finde es klasse das du es auch kennst und die beiden haste wirklich klasse dargestellt. Hach bei deinem Fanart komm ich ins Schwelgen. Hach Nyxi was machst du nur für Sachen xD einfach klasse das Bild.
Wo schauste denn Reboot ^^ du hast mir Lust drauf gemacht es auch wieder zu sehen.

Gruß
Pinky