Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uminotori   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2003 20:19
Ua, ein Bild...vom Umi *lacht* Ja ich leben noch. Oooch, diese doofe Schule (nur noch englisch und spanisch hat =__=; ...aaber naja..)
Das is auch kein richtiges Bild...beim "mir is langweilig" surfen im Net hab ich so´n Bild von einer Gruppe namens "MAX" gefunden. Ich hab ehrlich gesagt noch nie was von denen gehört, nur irgendwie war mir danach immer noch langweilig, da hab ich mich dazu gezwungen endlich mal wieder was zu zeichnen. Aber nur mit PC

Medium: Photoshop 7.0
Dauer: 30 min
Musik: Schwarz Stein (Kyokyo~~ die CD kommt bald zu düa~~ ^^)
Meinung: Nyo..Originalgröße!!! dann sieht man die Augen besser. Ansonsten..die umrisse sind absicht, sonst würde man ja nur die Köpfe sehn *drop*

Eigentlich kann man das unter Skribble abheften und nie wieder raussuchen...zumindest ist es ein Anfang dass ich wieder zeichne.

Bis denn
Das Umi ~~ *alle knuff bei denen sie sich schon lange nich mehr gemeldet hat*
Themen:
MAX (J-Pop)

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Felinae
2003-11-06T11:50:46+00:00 06.11.2003 12:50
Boah, das hat auch irgendwie was.. oO -guggz-
schlicht und einfach, aba das isses grad, was einen so anzieht... -mal empfehlen muss- ;)