Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SlippedDee   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2019 13:28
Das ist mein Beitrag für Pengu's contest zu ihrem Debut-Manga! *u* Kanns kaum erwarten den zu lesen. Er sieht so mega vielversprechend aus und die Charas sind voll cute. Ich gratuliere ihr herzlich dazu und hoffe, dass der sich massig verkauft. XD
[EDIT] Charaktere von NakasaPENGU
Falls jemand weiß, wie sie hier auf Animexx heißt, bitte sagt mir bescheid! Ich finde sie leider nicht. ;u;
Abgezeichnet: https://twitter.com/PenguArts/status/1146789419606859777?s=20
Verwendete Referenz:


Themen:
L.A. Waves

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2019-08-03T13:03:27+00:00 03.08.2019 15:03
Sie heißt hier auf Animexx NakasaPENGU wenn ich mich nicht irre :)

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/627238/
Antwort von:  SlippedDee
04.08.2019 10:10
Dankeschön!!! Ja, das ist sie! :3