Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vivibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2013 16:56
Super Hexagon Fanart.
Ich finde es persönlich alles andere als originell wenn die Personifikation von etwas Abstraktem in Form von hübschen Mädels erfolgt. Aber was anderes kann ich nicht.
Wisster Bescheid.
Der HG besteht aus Screenshots aus dem Spiel.
Themen:
Super Hexagon

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Morphin
2013-08-22T15:56:39+00:00 22.08.2013 17:56
Ah, ich kenn zwar das Spiel nicht, aber das Bild wirkt verdammt motivierend! Sehr optimistisch, gefällt mir, ist fast so als ob die sowas sagen würde wie.. DU! Schaffst des!
xD
(Und es hebt mir grad die Laune und, jaa Redundanz, mich motiviert es tatsächlich, und damit werd ich meine kleine Pause beenden und mich wieder meine Hausarbeit widmen, yays! xD)
Ich mags voll^^
Von:  fraeulein_moehre
2013-08-22T15:02:45+00:00 22.08.2013 17:02
ahaha genial und ich find das mädl echt schick. An der zeichnerischen Arbeit ist für mich nichts auszusetzen. Und ich verzeifele bei diesem Spiel immer. x.x