Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2020 16:32
Eine weitere Karte der Seeungeheuer-STA (2018)

Die Geschichte von Moby Dick, an der ich mich hier orientiert habe, ist den meisten wohl bekannt :) Außerdem wollte ich eine Szene vom Schiff aus darstellen.
Die Lines sind mit Feder und Tusche gezeichnet und die Colo mit Aquarellfarben.

„Aus dem Wasser war die mächtige Fluke eines Wals aufgetaucht. Die Mannschaft hatte schon von Moby Dick gehört. Handelte es sich wirklich um den sagenumwobenen Wal? Oder war es vielleicht einer seiner Nachkommen? Fest stand aber, der Wal war riesig und er hielt Kurs auf das Schiff!“
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Moby Dick

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Moby Dick

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-09-02T17:47:55+00:00 02.09.2020 19:47
Das ist eine sehr schöne Idee für das Thema. ^^
Die Szene sieht toll aus. Verglichen mit dem kleinen Seemann wirkt der Wal wirklich eindrucksvoll und bedrohlich. Es scheint so, als hätten sich auch schon andere an ihm die Zähne ausgebissen.
Sowohl die Lines als auch die Koloration sind richtig genial geworden!