Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saitenhexerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2010 14:06
I shouldn't stone the crow, noo...

well, I did. ^^

Da ich in den letzten Monaten mit Haut und Haar Down verfallen bin, musst ich dazu auch was zeichnen :D
Bin für meine Verhältnisse recht zufrieden damit, und es is auch meine allererste realistischere Zeichnung... ^o^ (obwohl, wie man sehn kann, bin ich nicht ganz vom Manga weggekommen, steht ihm aber ganz gut wie ich finde...^^)

Zum Bild selbst:
Stone the Crow is eines meiner Lieblingslieder von Down und das is der Sänger von Down, Phil Anselmo. Phil gehört schon seit ich 14 bin zu meinen grossen Vorbildern, er ist einer der kreativsten Köpfe in der gesamten Metalszene und schreibt einfach gute Musik.
Ganz klar, im Hintergrund, die Confederate Flag, ein Symbol des amerikanischen Südens, denn Down sind ja bekanntlich aus New Orleans. Und die Krähe mit der Sonne ist ein Symbol für Freiheit; und damit bringe ich wieder einmal eine Kräge in ein Bild mit ein, aber mich faszinieren Krähen einfach.

Alles in allem hat dieses Bild wahnsinnig viel Spass gemacht und ich muss hier ganz herzlich Alex, einem Freund von mir danken, der gemeint hat, die Confederate Flag wär ein guter Hintergrund =)

So far...

Edith: ohne rand diesmal, tut mir echt Leid, ich der Hintergrund von meinem Bildbearbeitungsprogramm is schwarz und da geht n dunkler Rand natürlich unter... -___-" jetz weiss ich es!
Themen:
Down

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Phil Anselmo

Dauer:
n paar Stunden

Musik:
naja, Down und einige Southpark Folgen

ich mag:
seine rechte Augenbraue <3 und die Krähe natürlich

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare