Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ikeuchi_Aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2022 08:15
Ein unverhofftes Hallo aus einer anderen Welt!

Nicht, dass ich nichts mehr gezeichnet hätte, aber ich bin hier nicht mehr aktiv.
Dennoch wollte ich dieses Bild definitiv auf Animexx hochladen.
- Ich freue mich auf die [BLEACH] Fortsetzung
- Ich bin immer noch sehr, sehr glücklich darüber, dass IchiHime Canon sind
- Die Serie hat mich definitiv mit am meisten beeinflusst
- This picture is no fiction. :D <3

Ich hatte entsprechend viel Spaß, aber auch einige Mühen mit dem Bild.
Über die Farbwahl bin ich ziemlich glücklich und ich mag Himes "Rapunzelzopf".

[BTS]
Es ist mehr ein schnellkoloriertes Bild, habt also bitte Nachsicht. Ich war etwas in Zeitdruck, weil ich's aus persönlichen Gründen bis zum 18. Mai hatte fertigbringen wollen.

Seit letztem Jahr zeichne ich auch wieder digital. Ich hatte mich dem lange entsagt, weil ich mit normalen Grafiktabletts einfach nicht klarkam. Nun hatte ich die Chance auf ein gebrauchtes iPad und seitdem läuft es eindeutig besser. <3 Muss noch viel üben, aber mein Ziel ist, dass ich die Art, wie ich traditionell zeichne/koloriere, auch digital hinbekomme. Ein langer Weg, aber ich freu mich drauf.


- Aya
Verwendete Referenz:
Brautpaarfoto

Themen:
Bleach

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Orihime Inoue, Ichigo Kurosaki / Hichigo Shirosaki

Charaktere (c):
Kubo Tite

Widmung:
Kaito-Shion , my one and only Kurosaki-kun <3

Social Media:
www.instagram.com/ayapyon.4649

:
www.instagram.com/ayabaka.liest

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Moehre-chan
2022-05-30T10:52:15+00:00 30.05.2022 12:52
Echt mega schön geworden <3
Antwort von:  Ikeuchi_Aya
31.05.2022 08:39
Vielen lieben Dank :)