Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2021 13:57
Hui, ich bin ja voll im KaKAO Fieber. X"D

Das hier war mein Kärtchen für  Daelis, zur [dA] - „Wunschkette“ im Der KaKAO-Karten Club Zirkel.

Als ich in  Daelis Wunschliste Bleach und Tōshirō Hitsugaya gelesen hatte, MUSSTE ich einfach diesen tollen Chara auf die Karte klatschen. X"D Ich war mir zuerst nicht so ganz sicher, ob sie einschlagen würde, aber tja, ich hab dann wohl doch alles richtig gemacht. *kleinen Freudensprung macht* ^^=


Ich hoffe dem ein oder anderen gefällt sie auch. ^^=


mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte
Themen:
Bleach, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Tōshirō Hitsugaya

Unterthemen:
Frühling, Winter

Kartenstatus:
vergeben an  Daelis ~ ♥

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hayamei
2021-03-23T06:49:11+00:00 23.03.2021 07:49
ich liebe Bleach <3<3 ein richtig tolles Bild von ihm
Von:  Aurora-Silver
2021-03-21T17:16:49+00:00 21.03.2021 18:16
>u< so wunder wunderschön <3