Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Auf Dem Foto sieht man, wie die Haare in etwa aussehen. >,< Auch wenn das Foto nicht so gut ist. XD
Toxic_Cave   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2015 19:50
Endlich habe ich das Bild fertig! @_@ Ich habe ziemlich lange dran gesessen, dafür dass es (nur) A5 ist. >,< Ich glaube das waren bestimmt an die 13 Std. x.x Zu sehen ist Celldweller , einer meiner Lieblingskünstler bzw. Sänger. X3 Und ich musste unbedingt noch ein Fanart zu 'End of an Empire' zeichnen. >~< Ich liebe die Chapter so. >~< In echt sehen die Haare viel strähniger aus. >,< Mein Scanner hat mal wieder Mist gebaut.

Besucht mich doch bei Facebook!
Verwendete Referenz:
mehrere Bilder von Celldweller

Themen:
männlicher Charakter, Celldweller

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Klayton

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SunPeachLady
2015-08-12T22:22:44+00:00 13.08.2015 00:22
Bei Rot ist es wirklich immer ein Problem leider wirken die Haare krass hell xD, aber es ist trotzdem total schön besonders die Coloration der Haut.
Antwort von: Toxic_Cave
13.08.2015 10:07
Dankeschön X3
In echt sind sie zwar auch sehr hell, aber nicht so krass rot, sondern eher etwas orange. XD ich habs versucht etwas zu bearbeiten, aber der Scanner hasst rot immer. q.q
Von: PoisonCave
2015-08-12T17:54:03+00:00 12.08.2015 19:54
Ich finds einfach super toll *o* Und diese ganzen Details sind der Hammer! *^*
Antwort von: Toxic_Cave
12.08.2015 19:59
dankeschön x3